Zunächst entschuldige ich mich bei allen für meine Tippfehler.
Ich habe gestern meine neue kabelgebundene Bestellung erhalten, die Aktivierung wurde heute genehmigt, aber seit zwei Tagen blinkt nur mein Internetlicht rot, kein anderes Licht ist eingeschaltet, ich bin mir nicht sicher, ob das Datenkabel in meinem Haus aktiv ist, was soll ich tun?
[VFKD] cga6444vf help
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 10.04.2025, 19:59
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Insider
- Beiträge: 10650
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: [VFKD] cga6444vf help
Bist du dir denn sicher, dass es überhaupt eine Kabel- bzw. Multimediadose ist? Nicht das es eine Sat Dose ist.....