[VFKD] cga6444vf help

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
gersosman
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2025, 19:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VFKD] cga6444vf help

Beitrag von gersosman »

Zunächst entschuldige ich mich bei allen für meine Tippfehler.
Ich habe gestern meine neue kabelgebundene Bestellung erhalten, die Aktivierung wurde heute genehmigt, aber seit zwei Tagen blinkt nur mein Internetlicht rot, kein anderes Licht ist eingeschaltet, ich bin mir nicht sicher, ob das Datenkabel in meinem Haus aktiv ist, was soll ich tun?
Flole
Insider
Beiträge: 10651
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] cga6444vf help

Beitrag von Flole »

Bist du dir denn sicher, dass es überhaupt eine Kabel- bzw. Multimediadose ist? Nicht das es eine Sat Dose ist.....