Hallo LIebe Leute wie ihr seht bin ich neu hier,...
ich werde mich wegen den störungen diesbezüglich hier auch beschweren.....
komme aus raum berlin 1305*
wollte euch fragen ob meine modemwerte okay sind u,a,
[ externes Bild ]
und hier die downloadwerte um 21.45uhr
[ externes Bild ]
wie ihr seht ist es mehr als miserabel für 20/1mbleitung
DAS GEILSTE IST DAS DASS MODEM in jeder stunde bestimme 5 mal sich reconnectet sich neueinwählt.also muss die leitung wohl nicht stabil sein....
davon mal ganz abgesehen könnt ihr eigentlich gar kein speed test auf kb machen da die dls sowieso alle verfälscht sind-unabhängige anbieter sind dort wesentlich genauer und auch verlässlicher dadie daten über so und so viel routings durchlaufen bis die ankommen.
habe os 64bit vista mit sp1
es hat am tel bei kd schon mal richtig gekracht weil man sich als kunde total veraerscht vorgekommen ist,wie das versprechen nciht neingehalten wurden und man immer weitergelteitet wurde.ua wollte ich euch dies diesbezüglich posten
MEINE LEITUNG 20mbit/1mbit Leitung
um auf den Punkt zu kommen ich spiele für mein leben gern online....daher währe es ganz angemessen wenn der ping mal etwa unter 100ms währe.
hatte sonst einen ping von 30.!=)
GIBT ES ÜBERHAUPT MAL IRGENDEINEN AUS BERLIN DER BEI KABEL DEUTSCHLAND WENN ER ONLINE ZOCKT EIN PING UnTER 20 hat?
ich habe die erfahrung gemacht das bis vor knapp einer woche hier noch alles perfekt lief imo habe ich das gefühl das ,dass netzwerk hoffnungslos überlastet ist wie es hier auch zum x-mal beschribene wurde.
wohnt einer in den ahrensfelder terassen(eichholzstr)? bzw wollte fragen was für i-net man dort bekommt bzw ob dsl oder kabel dort verfügbar ist
mfg Patty