Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Capone
Kabelfreak

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Capone »

slotke hat geschrieben:PLZ 12107

habe diese Werte seit 20.01.2009 - zu jeder Zeit!!
Habt Ihr alle einen C64 zu laufen??
Kopfschüttel

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
bei so einem sinnlosen post kann ich nur den kopfschütteln!!! ich hoffe dich trifft es auch noch! dann bist du der erste der hier nach hilfe schreit! wenn das kommt, werden wir dich auch mal auslachen!!! sei froh das du so ne werte hast!

und ein core 2 duo ist kein c64!!! selbst mit einem p2 würde man auf fullspeed kommen!!!
rable
Newbie

Beitrag von rable »

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand aus 12681 kommt und ob es betroffene Personen gibt bei denen es häufig zu Ströungen in diesem Bereich kommt?
Bitte nur sachliche Antworten, damit ich nicht zu sehr abgeschreckt werde.

Momentan bin ich noch Arcor, aber in 10559, bis jetzt gabs da noch kein einziges Problem, aber da ich vorhabe umzuziehen würden mich ein paar Erfahrungen von KD-Kunden interessieren, da ich KD eigentlich ganz interessant finde, da ich aber hauptsächlich spiele und bin auf eine stabiele Leitung, mit guten Pingzeiten angewiesen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.

LG,
rable

P.S.: Ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen, sorry
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

rable hat geschrieben:Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand aus 12681 kommt und ob es betroffene Personen gibt bei denen es häufig zu Ströungen in diesem Bereich kommt?
Bitte nur sachliche Antworten, damit ich nicht zu sehr abgeschreckt werde.

Momentan bin ich noch Arcor, aber in 10559, bis jetzt gabs da noch kein einziges Problem, aber da ich vorhabe umzuziehen würden mich ein paar Erfahrungen von KD-Kunden interessieren, da ich KD eigentlich ganz interessant finde, da ich aber hauptsächlich spiele und bin auf eine stabiele Leitung, mit guten Pingzeiten angewiesen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.

LG,
rable

P.S.: Ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen, sorry
Naja es gibt geteilte Meinungen aber wenn du mal diesen Thread durchliesst dann siehst du ja wieviele Probleme es zur Zeit noch gibt mit KD.
Gerade PING usw. Es ist ein auf und ab. Mal ist die Bandbreite perfekt und mal ist es so schlecht das man auch gleich sein 56k Modem rausholen könnte.
Aber no risk no fun nech :D
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
slotke
Newbie

Beitrag von slotke »

PLZ 12107
immer noch full Speed, obwohl zur gleichen Zeit 5 Filme runter geladen werden.
Wie wäre es mal mit etwas mehr Arbeitsspeicher!!

[ externes Bild ]
rable
Newbie

Beitrag von rable »

Immernoch, dass klingt nicht als ob das gut läuft :D

Gut, dann klemm ich mir das mal mit KD und geh zu Arcor oder Congstar ;-)
Patrick030
Newbie

Beitrag von Patrick030 »

Hallo LIebe Leute wie ihr seht bin ich neu hier,...
ich werde mich wegen den störungen diesbezüglich hier auch beschweren.....
komme aus raum berlin 1305*
wollte euch fragen ob meine modemwerte okay sind u,a,

[ externes Bild ]
und hier die downloadwerte um 21.45uhr
[ externes Bild ]
wie ihr seht ist es mehr als miserabel für 20/1mbleitung

DAS GEILSTE IST DAS DASS MODEM in jeder stunde bestimme 5 mal sich reconnectet sich neueinwählt.also muss die leitung wohl nicht stabil sein....
davon mal ganz abgesehen könnt ihr eigentlich gar kein speed test auf kb machen da die dls sowieso alle verfälscht sind-unabhängige anbieter sind dort wesentlich genauer und auch verlässlicher dadie daten über so und so viel routings durchlaufen bis die ankommen.

habe os 64bit vista mit sp1

es hat am tel bei kd schon mal richtig gekracht weil man sich als kunde total veraerscht vorgekommen ist,wie das versprechen nciht neingehalten wurden und man immer weitergelteitet wurde.ua wollte ich euch dies diesbezüglich posten

MEINE LEITUNG 20mbit/1mbit Leitung
um auf den Punkt zu kommen ich spiele für mein leben gern online....daher währe es ganz angemessen wenn der ping mal etwa unter 100ms währe.
hatte sonst einen ping von 30.!=)
GIBT ES ÜBERHAUPT MAL IRGENDEINEN AUS BERLIN DER BEI KABEL DEUTSCHLAND WENN ER ONLINE ZOCKT EIN PING UnTER 20 hat?
ich habe die erfahrung gemacht das bis vor knapp einer woche hier noch alles perfekt lief imo habe ich das gefühl das ,dass netzwerk hoffnungslos überlastet ist wie es hier auch zum x-mal beschribene wurde.

wohnt einer in den ahrensfelder terassen(eichholzstr)? bzw wollte fragen was für i-net man dort bekommt bzw ob dsl oder kabel dort verfügbar ist
mfg Patty
LastTry
Newbie

Beitrag von LastTry »

Hi Patty wohne bei dir gleich um de ecke.. Borkheiderstr.....KD sollte es auch bei dir geben.. aber machs nciht ;) guter tipp..ich spaars mir jetz auch mit den werten posten.. weils ehh immer die selben schlechten sind..

Lg

Paket Comfort 32/2

Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.

< Rofl
Patrick030
Newbie

Beitrag von Patrick030 »

Hey Lastry

ich kriege leider echt nicht raus welcher dsl anbieter in der eichholztstr bzw ob dsl überhaupot dort verfügbar ist,denn auch so wie du mir gerade gesagt hast kabel deutschland streiche ich endgültig von meiner liste.nur im äußersten notfall würde ich auf kb zurück greifen g=)

ps kommentare sind herzlich willkommen ...dsa bringt mehr infos ans tageslicht
mfg Patty
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

ich zocke mit einem 22er ping! Die Pingwerte sind bei mir eigentlich immer ok! Nur die Down- und Uploadwerte kann man vergessen!!!
loMAX
Newbie

Beitrag von loMAX »

@ Patrick030

Hallo, ich wohne in der Zingster Straße in 1305*. Ich habe das Problem das seit letzter Woche seitdem die PC Led am Webstar Modem blinkt, (Update) meine Download Geschwindigkeit extrem zurückgegangen ist. Wenn ich z.B. ein Testdownload (http://speedtest.netcologne.de/) im Firefox starte, komme ich nicht mehr über 700 KB/s (32000 Leitung)... letzte Woche vor dem Update konnte ich problemlos mit 3,7 MB/s runterladen.

Habe eben extra nochmal ein Backup von meinem System gemacht und danach neu aufgesetzt, um auch den Fehler ausschließen zu können das es an meinem System liegt.

Das merkwürdige was mir aufgefallen ist, wenn ich mit einem Downloadmanager (Down Them All) im Firefox diese Testdatei runter lade, komme ich wieder auf meine alte Geschwindigkeit (3,7 MB/s) allerdings nur weil es "parallel Downloads" sind. Habe auch etliche Speedtest´s gemacht und die belegen genau das selbe vor einer Woche fullspeed und jetzt lahmt es extrem... irgend wo ist da der Wurm drin.

Habe am Sonnabend eine E-Mail an KD geschickt und warte jetzt auf dem Anruf. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der die selben Probleme hat! Sollte ich vielleicht ein Opfer der Drosselung sein :? ?