Ich weiß leider nicht ob ich der einzige bin bei dem das so ist.
Mein Problem Nummer 1:
Ich habe mitte Dezember plötzlich keinen Empfang mehr gehabt, toll dachte ich mal wieder ne Störung. So nen Tag gewartet nix passiert,

komisch Störungen dauern in der Regel bei mir nicht so lange, hab weiter nachgeforscht und herausgefunden das meine Smart-Karte im
Eimer gewesen ist. Dann was jeder Mensch machen würde der kein Festnetztelefon hat, über Kabeldeutschland/KundenPortal eine E-Mail
geschrieben. Warte so einen Tag







Inzwischen ist eine Woche vergangen keine Antwort, Karte immer noch kaputt. Ich beschloss über einen netten Freund bei Kabeldeutschland anzurufen,
1. Versuch über Technische Störung!


hat nicht lange gedauert, hab nen Menschen drangehabt, Problem beschrieben und wurde im Anschluss auch gelöst.

Wochenende gewartet




Mein Problem Nummer 2:
So, da die Karte im Eimer und ich Sie nicht bezahlen wollte, da ja sie ja Kaputt war, sollte Ich die Alte Karte an die Adresse schicken die bei der Neuen
im Brief stand, aber nix von EINSCHREIBEN nur zuschicken. Ich hätte es als Einschreiben losgeschickt wenn ich nicht von meinem Nachbarn
zusammengeschlagen worden wäre und es so leider vergessen habe, JA mein Dezember war richtig sch..ße. Gut, jedenfalls bin ich davon ausgegangen
das nach 3 Wochen der Brief dort angekommen ist, da ich weiter nix mehr von Kabeldeutschland gehört habe. Eine Woche später wird mein Empfang
plötzlich ohne Vorwarnung gesperrt.

zahlen.





die sich das auch schenken und sonst wo hinsch..ben. Jedenfalls habe ich mich noch mal gesammelt und da nochmal angerufen, leider musste ich feststellen
das das Menü über Telefon um Rechnungsfragen beantwortet zu bekommen ja auch das allerletzte ist, 3min. gewartet und durchs Menü gefingert, nix erreicht.
Nächter Tag, habe mir die Rechnung geschnappt und gesehen das die Nummer eine andere ist und die Versucht, WOW hat diesmal wieder gleich geklappt der Wahnsinn.
Der Kundenbetreuer hat mir erzählt die SM sei nicht angekommen, nach fast 4 Wochen!. Ich bin etwas perplex gewesen, dem Kundenbetreuer gesagt das ich die Karte
nicht mehr habe, er war ja auch so nett die Sperre um 30 Tage wieder aufzuheben. Jetzt habe ich wieder das Problem Ich muss da anrufen weil mein Empfang gesperrt
wurde und E-Mails wieder nicht beantwortet werden, noch dazu bekomme Ich eine Rechnung in der steht das Ich für Januar 22,10€ ,Normal 12,90 was auch laut meinem
Kontoauszug bezahlt ist, zu zahlen habe und für Februar gar nicht gezahlt hab, aber mein Bankkonto sagt was anderes Ich habe bis zum heutigen Tag immer Monatlich
meine Rechnungen bezahlt und Ich finde es eine Sauerei so behandelt zu werden. Nur noch zum schluss Ich bin schon seit 4 Jahren bei Kabeldeutschland, hatte noch nie
bis jetzt so einen Stress mit denen und die Karte darf ich wohl trozdem bezahlen obwohl ich Sie ja nicht mehr habe, Ich finde nach 2-3 Jahren ohne Probleme könnten
Kabeldeutschland von sich aus Umsonst eine Ersatz SM bereitstellen/zuschicken bzw. ein neueres Modell von Karte, da sowas ja auch nicht ewig hält oder wenn
DIE PROBLEMEMIT GEWISSEN MODELLEN BEKANNT sind. Das wird doch wohl möglich sein die Alte dann zu sperren, fertig kein missbrauch, mit der Neuen Karte
geht das ja auch ohne Probleme.

So genug Dampf abgelassen schreib bitte wenn Ihr genau dieselben Erfahrungen gemacht habt und was oder ob man da was machen kann, Danke fürs lesen!! 81florian