Habe am 12.03.2009 bei der Hotline von Kabel Deutschland angerufen (hier schon mal 6 min. in der Schleife gewartet) um eine weitere Karte für meine D-Box zu erhalten. Frau war sehr freundlich und hat - nach Angabe meiner Dbox-Nummmer- gesagt: Kein Problem, die Karte wird sobald wie möglich zugesandt! Heute ist der 23. März - und die Karte ist immer noch nicht da! SInd die Lieferzeiten bei denen immer so lang und üblich? Bei Abschluß eines neuen Vertrages waren die bei mir superschnell - am Mittwoch tel. Vertrag abgeschlossen - am Samstag war alles mit der Post dabei!
Zusätzlich kommt bei bei mir folgendes hinzu: 2 Std. nachdem ich die 2. Karte bestellt habe, bin ich auf meine Postfach und ersehe, daß KDG - trotz erhaltener Kündigungbestätigung für KAbel Digital home! - den Betrag einfach abgebucht haben! Ebenso haben sie einfach einen Betrag von 35,00 € für "Ersatzkarte" abgebucht. Ich hab gedacht, mich trifft ein Pferd

ALso nochmals angerufen bei der Hotline - den Fall geschildert - jetzt die Aukunft erhalten, ich muß die alte, nicht mehr benötigte SmartKarte nach Euskirchen zurücksenden, dann erhalte ich in "einen der nächsten Monaten" (wortwörtlich!!) den Betrag zurück. Ich habe die Karte aber mit "Einschreiben und Rückschein" zurückgesandt am 13.03.09 und bis heute ebenfalls noch keine Antwort erhalten.
Die arbeiten meiner Meinung mit Geldern, das Ihnen nicht gehört - ich kann leider nichts ändern, wir sind gezwungener Maßen von einen Tag auf den Anderen auf KDG aufgeschaltet worden - die haben unseren alten Kabelbetreiber einfach aufgekauft, Service eingeschränkt) - reine Abzocke!
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit KDG??
Schönen Tag noch alle miteinander