Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Spezi82
Fortgeschrittener

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Spezi82 »

DerGrinse hat geschrieben:
mlspider hat geschrieben:@Grinse, mein Beileid und willkommen im Club der Geschädigten.

Hier in 12687 geht der Zirkus schon seit Anfang Februar. Letzte Messung um 12.20 Uhr

seit anfang februar??? und wannsoll das ein ende haben ? hat da einer zuverlässige infos?

Zuverlässig ist nix bei KD nur den Betrag von deinem Konto den ziehen die sich zuverlässig ab. :brüll: :brüll: :brüll:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
michafol
Newbie

Beitrag von michafol »

Es ist halb 3 in Deutschland und ich habe, glaube ich, den absoluten NEGATIV Record bei Kabel Deutschland bei mir gesehen (13353 Berlin)...

[ externes Bild ]

Man beachte die super vielen connections die ich habe, echt zu kozen.
P.S. 5Min. gebraucht um das hier online zu stellen mit meiner rasend schnellen scheiß Leitung *kotz*
DerGrinse
Newbie

Beitrag von DerGrinse »

mir wurde nun von nen coolen mitarbeiter von KD technick gesagt das eine segmentierung im luafe ist die bis zum 31.3. abgeschlossen sei soll.
(jahr hat er nicht gesagt :brüll: :brüll: :brüll: ) kann das vieleicht jemand bestätigen?
ich kann nur jedem raten da sofort anzurufen und die störung zu vermerken dan kann man bei beendigung der störung die kosten erlasen bekommen.
schreibt alle namen mit und führt buch darüber. übrigens wer gut im googeln ist kann leicht die telefonummer vom vorstand bekommen :shock: ich traue mich aber nicht anzurufen lool

ps mein speedtest sieht doch auch gut aus oder

Download: 759 Kbit/Sek
Upload : 614 kbit/Sek
Verbindung : 615 Verb/Min
Ping Test: 0 ms !!!!!
michafol
Newbie

Beitrag von michafol »

Ich denke das mit diesen IP`s hat nichts zu bedeuten, wenn ich Modem nicht direkt anschließe habe ich eine 91. IP über den Router (Netgear), wenn ich aber direkt ans Modem anschließe habe ich eine 77. IP, das Ergebnis ist trozdem das selbe, eine sehr schlechte Leitung und Leistung seitens KD ! ! !

Edit:

gibt mal http://www.meineip.de ein und ich denke, ihr alle werdet auch so wie ich auf ein und dem selben Knotenpunkt befinden, nähe HU-Berlin...
Ich will ja nicht wissen ,wenn die UNI wieder anfangen tut, was dann los ist^^.
michafol
Newbie

Beitrag von michafol »

slnet hat geschrieben:Meine Verbindung ist seit Tagen relativ stabil nachdem ich ein neues Modem bekommen habe. Vorher hatte ich das Thomson 540 und jetzt habe ich an meinem Anschluss das Motorola angeschlossen bekommen vom Techniker.
Na toll, bei mir hat der Techniker vor ca.2 Wochen das Motorola mitgenohmen und mir das Thomson 540 montiert ich kotz gleich doppelt!!!! :kotz: :kotz:
DerGrinse
Newbie

Beitrag von DerGrinse »

ich hab gestern auch nen motorola bekommen das hat nix zu heissen und mein anschluss kommt wirklich von nähe uni das ist aber weit weg :x :x
Johnas
Newbie

Beitrag von Johnas »

michafol hat geschrieben:Es ist halb 3 in Deutschland und ich habe, glaube ich, den absoluten NEGATIV Record bei Kabel Deutschland bei mir gesehen (13353 Berlin)...

[ externes Bild ]

Man beachte die super vielen connections die ich habe, echt zu kozen.
P.S. 5Min. gebraucht um das hier online zu stellen mit meiner rasend schnellen scheiß Leitung *kotz*
Ich wohne bei Dir ganz in der Nähe und mir hat der Support am Telefon gerade erzählt, dass die Ausbauarbeiten und die damit verbundenen Störungen voraussichtlich noch bis Anfang/Mitte Mai anhalten sollen. :roll:

Seit einigen Tagen geht ab dem frühen Nachmittag bis zum späten Abend fast nichts mehr, vor allem was den Upload betrifft - Emails brauchen in dieser Zeit sehr lange, bis sie rausgehen - ohne Anhang... mit Anhang oje, da dann im Schnitt nicht mehr als 5-10 KB/s drin sind - stoßweise gehen dann mal ein paar KByte raus - dann steht die Übertragung wieder für ein paar Sekunden und Seiten im Browser bauen sich nur noch im Schneckentempo auf.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie das bis Anfang/Mitte Mai so weitergehen soll, da auch das Telefonieren nur eingeschränkt funktioniert. Kabel Deutschland täte sicher gut daran, zumindest dafür zu sorgen, dass zu Stoßzeiten zumindest Emails rausgehen können, Seiten im Browser nicht andauernd stocken - und das Telefon funktioniert - gern mal auch 30 Minuten am Stück. :roll:

Johnas
Kabel Deutschland | Internet & Telefon 100 | CISCO EPC3212 | Stollmann TA+P2I | AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7490
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

soundclub hat geschrieben:was erhoffst du denn wie sie reagieren? schneller wirds dadurch dennoch ned
das einzigste was machbar ist das du ne gutschrift bekommst, auf die technik hat das kundenservice keinen einfluss
was erhofft man sich durch eine fristlose kündigung? richtig, eine fristlose kündigung!

eine gutschrift ist bestimmt nicht das einzigste was machbar ist. ich will nur aus dem vertrag entlassen werden, alles andere ist für mich nicht mehr akzeptabel. auch wenn der speed wieder gehen sollte, ich will nicht mehr. wer weiß ob dann nicht wieder in 2 wochen alles zusammen bricht! dem verein traue ich alles zu.

wenn ich daraus bin gibt es für mich nie wieder kd. auch wenn ich leider ein zwangskunde bin und noch digi tv habe (auch pay), werde ich mit meinem vermieter reden, ob ich eine sat schüssel auf meinen süd balkon aufstellen darf, dann werde ich alles auf sat umstellen, auch pay tv! dann bekommt kd von mir kein geld mehr, nur noch (leider) über die nebenkosten, was man aber verkraften kann!
LastTry
Newbie

Beitrag von LastTry »

was erhofft man sich durch eine fristlose kündigung? richtig, eine fristlose kündigung!

eine gutschrift ist bestimmt nicht das einzigste was machbar ist. ich will nur aus dem vertrag entlassen werden, alles andere ist für mich nicht mehr akzeptabel. auch wenn der speed wieder gehen sollte, ich will nicht mehr. wer weiß ob dann nicht wieder in 2 wochen alles zusammen bricht! dem verein traue ich alles zu.
Janz jenau,gestern ist alles per Einschreiben nach KD gegange..Kündigung,entziehung der Einzugsermächtigung,erstattung der Rechnungen für Januar ,Februar,März oder eher anpassung :)ich bin durch mit dem unseriösen KD verein !!

lg LastTry aus 12689 berlin

Paket Comfort 32/2

Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.

< Rofl
DerGrinse
Newbie

Beitrag von DerGrinse »

[ externes Bild ]

wat is nun los 1285 berlin unglaublich de muss ich nutzen die halbe stunde :wink2: :wink2: :wink2: