soundclub hat geschrieben:was erhoffst du denn wie sie reagieren? schneller wirds dadurch dennoch ned
das einzigste was machbar ist das du ne gutschrift bekommst, auf die technik hat das kundenservice keinen einfluss
was erhofft man sich durch eine fristlose kündigung? richtig, eine fristlose kündigung!
eine gutschrift ist bestimmt nicht das einzigste was machbar ist. ich will nur aus dem vertrag entlassen werden, alles andere ist für mich nicht mehr akzeptabel. auch wenn der speed wieder gehen sollte, ich will nicht mehr. wer weiß ob dann nicht wieder in 2 wochen alles zusammen bricht! dem verein traue ich alles zu.
wenn ich daraus bin gibt es für mich nie wieder kd. auch wenn ich leider ein zwangskunde bin und noch digi tv habe (auch pay), werde ich mit meinem vermieter reden, ob ich eine sat schüssel auf meinen süd balkon aufstellen darf, dann werde ich alles auf sat umstellen, auch pay tv! dann bekommt kd von mir kein geld mehr, nur noch (leider) über die nebenkosten, was man aber verkraften kann!