Neue Sender Anfang 2009 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Patrick1_TV
Fortgeschrittener

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von Patrick1_TV »

habe mal eine Mail an Sportdigital TV gesendet,warten wir mal ab was die sagen,werde,auch deren Antwort hier poasten,da ich denke,das uns das schon,alle interessiert.

pat2009@kdwelt.de

info@sportfive.com

Aufschaltung Ihres Programmes bei Kabeldeutschland

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Programm sollte, bei Kabeldeutschland aufgeschaltet werden,nun ist dies nicht geschehen und nach mehrmaligen nachfragen bei Kabeldeutschland,bekam ich dann die Antwort,das dies aufgrund technischer Problemen und auch irgendwelcher Verhandlungsproblemen mit einem der Sender,welchen,das wollte man mir nicht sagen,auf unbestimmte Zeit verschoben sei.
Nun wollte ich mal Nachfragen,wie bei Sportdigital TV der Stand ist und ob Sie vielleicht mir da Sagen können,ob und wann jetzt mit einer Aufschaltung von Sportdigital TV bei Kabeldeutschland zu rechnen ist.
Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort Ihrerseits und verbleibe
Mit freundlichen Grüssen

Patrick Leblanc
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate

http://www.surfmusik.com/forum
Werner_saalfeld

Beitrag von Werner_saalfeld »

Die Antwort hast doch schon noch mindestens 1-2 tage :fahne:
Patrick1_TV
Fortgeschrittener

Werner_saalfeld hat geschrieben:Die Antwort hast doch schon noch mindestens 1-2 tage :fahne:
naja warten wirs mal ab,ob antworten kommen und wie diese dann sein werden und ob die sich mit denen von Kabeldeutschland decken. :augendreh:
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
2 Mobile Phone Flatrate

Werner_saalfeld

Patrick1_TV hat geschrieben:
Werner_saalfeld hat geschrieben:Die Antwort hast doch schon noch mindestens 1-2 tage :fahne:
naja warten wirs mal ab,ob antworten kommen und wie diese dann sein werden und ob die sich mit denen von Kabeldeutschland decken. :augendreh:

Klar abwarten und Tee Trinken :fahne: ich denke aber dass sich da vor Montag nix Rührt :fahne:
Patrick1_TV
Fortgeschrittener

Werner_saalfeld hat geschrieben:
Patrick1_TV hat geschrieben:

Klar abwarten und Tee Trinken :fahne: ich denke aber dass sich da vor Montag nix Rührt :fahne:
das befürchte ich leider auch,aber es könnte ja noch ein Wunder geschen,also warten wirs einfach mal ab :wink:
Patrick1_TV
2 Mobile Phone Flatrate

Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

irgendwo Kursiert doch das Gerücht vom 6.04 und das ist nächsten Montag das Datum wird bestimmt net umsonst gesagt
andere sprechen ja auch von mitte April
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Werner_saalfeld

Sveni2706 hat geschrieben:irgendwo Kursiert doch das Gerücht vom 6.04 und das ist nächsten Montag das Datum wird bestimmt net umsonst gesagt

Ja im digitalfernsehenforum schrieb burnstar vom 6. 4. ich denke er hat recht
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

Patrick1_TV hat geschrieben:habe mal eine Mail an Sportdigital TV gesendet,warten wir mal ab was die sagen,werde,auch deren Antwort hier poasten,da ich denke,das uns das schon,alle interessiert.

pat2009@kdwelt.de

info@sportfive.com

Aufschaltung Ihres Programmes bei Kabeldeutschland

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Programm sollte, bei Kabeldeutschland aufgeschaltet werden,nun ist dies nicht geschehen und nach mehrmaligen nachfragen bei Kabeldeutschland,bekam ich dann die Antwort,das dies aufgrund technischer Problemen und auch irgendwelcher Verhandlungsproblemen mit einem der Sender,welchen,das wollte man mir nicht sagen,auf unbestimmte Zeit verschoben sei.
Nun wollte ich mal Nachfragen,wie bei Sportdigital TV der Stand ist und ob Sie vielleicht mir da Sagen können,ob und wann jetzt mit einer Aufschaltung von Sportdigital TV bei Kabeldeutschland zu rechnen ist.
Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort Ihrerseits und verbleibe
Mit freundlichen Grüssen

Patrick Leblanc

sag mal wieviele Mails willsten noch schreiben ? lol aber bei Sport digital TV war nie die rede davon das es am 1.04 startet
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Peter
Newbie

Beitrag von Peter »

Sveni2706 hat geschrieben:irgendwo Kursiert doch das Gerücht vom 6.04 und das ist nächsten Montag das Datum wird bestimmt net umsonst gesagt

Wobei man natürlich nicht weiß, ob da etwas konkretes dahintersteckt oder ob das einfach mal ein Schuß ins blaue war, da ja bislang immer Montags ein typischer Aufschaltungstag war.
Werner_saalfeld

Peter hat geschrieben:

Wobei man natürlich nicht weiß, ob da etwas konkretes dahintersteckt oder ob das einfach mal ein Schuß ins blaue war, da ja bislang immer Montags ein typischer Aufschaltungstag war.

ja sicher aber ich vermute er liegt richtig