Neue Sender Anfang 2009 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Neue Sender 2009 bei KDG
habe mal eine Mail an Sportdigital TV gesendet,warten wir mal ab was die sagen,werde,auch deren Antwort hier poasten,da ich denke,das uns das schon,alle interessiert.
pat2009@kdwelt.de
info@sportfive.com
Aufschaltung Ihres Programmes bei Kabeldeutschland
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Programm sollte, bei Kabeldeutschland aufgeschaltet werden,nun ist dies nicht geschehen und nach mehrmaligen nachfragen bei Kabeldeutschland,bekam ich dann die Antwort,das dies aufgrund technischer Problemen und auch irgendwelcher Verhandlungsproblemen mit einem der Sender,welchen,das wollte man mir nicht sagen,auf unbestimmte Zeit verschoben sei.
Nun wollte ich mal Nachfragen,wie bei Sportdigital TV der Stand ist und ob Sie vielleicht mir da Sagen können,ob und wann jetzt mit einer Aufschaltung von Sportdigital TV bei Kabeldeutschland zu rechnen ist.
Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort Ihrerseits und verbleibe
Mit freundlichen Grüssen
Patrick Leblanc
pat2009@kdwelt.de
info@sportfive.com
Ihr Programm sollte, bei Kabeldeutschland aufgeschaltet werden,nun ist dies nicht geschehen und nach mehrmaligen nachfragen bei Kabeldeutschland,bekam ich dann die Antwort,das dies aufgrund technischer Problemen und auch irgendwelcher Verhandlungsproblemen mit einem der Sender,welchen,das wollte man mir nicht sagen,auf unbestimmte Zeit verschoben sei.
Nun wollte ich mal Nachfragen,wie bei Sportdigital TV der Stand ist und ob Sie vielleicht mir da Sagen können,ob und wann jetzt mit einer Aufschaltung von Sportdigital TV bei Kabeldeutschland zu rechnen ist.
Mit freundlichen Grüssen
Patrick Leblanc
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
http://www.surfmusik.com/forum
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
2 Mobile Phone Flatrate
Die Antwort hast doch schon noch mindestens 1-2 tage
-
- Fortgeschrittener
naja warten wirs mal ab,ob antworten kommen und wie diese dann sein werden und ob die sich mit denen von Kabeldeutschland decken.Werner_saalfeld hat geschrieben:Die Antwort hast doch schon noch mindestens 1-2 tage
Patrick1_TV
2 Mobile Phone Flatrate
2 Mobile Phone Flatrate
Patrick1_TV hat geschrieben:naja warten wirs mal ab,ob antworten kommen und wie diese dann sein werden und ob die sich mit denen von Kabeldeutschland decken.Werner_saalfeld hat geschrieben:Die Antwort hast doch schon noch mindestens 1-2 tage
Klar abwarten und Tee Trinken ich denke aber dass sich da vor Montag nix Rührt
-
- Fortgeschrittener
das befürchte ich leider auch,aber es könnte ja noch ein Wunder geschen,also warten wirs einfach mal abWerner_saalfeld hat geschrieben:Patrick1_TV hat geschrieben:naja warten wirs mal ab,ob antworten kommen und wie diese dann sein werden und ob die sich mit denen von Kabeldeutschland decken.Werner_saalfeld hat geschrieben:Die Antwort hast doch schon noch mindestens 1-2 tage
Klar abwarten und Tee Trinken ich denke aber dass sich da vor Montag nix Rührt
Patrick1_TV
2 Mobile Phone Flatrate
2 Mobile Phone Flatrate
-
- Kabelexperte
irgendwo Kursiert doch das Gerücht vom 6.04 und das ist nächsten Montag das Datum wird bestimmt net umsonst gesagt
andere sprechen ja auch von mitte April
Sveni2706 hat geschrieben:irgendwo Kursiert doch das Gerücht vom 6.04 und das ist nächsten Montag das Datum wird bestimmt net umsonst gesagt
Ja im digitalfernsehenforum schrieb burnstar vom 6. 4. ich denke er hat recht
-
- Kabelexperte
Patrick1_TV hat geschrieben:habe mal eine Mail an Sportdigital TV gesendet,warten wir mal ab was die sagen,werde,auch deren Antwort hier poasten,da ich denke,das uns das schon,alle interessiert.
pat2009@kdwelt.de
info@sportfive.com
Mit freundlichen Grüssen
Patrick Leblanc
sag mal wieviele Mails willsten noch schreiben ? lol aber bei Sport digital TV war nie die rede davon das es am 1.04 startet
-
- Newbie
Wobei man natürlich nicht weiß, ob da etwas konkretes dahintersteckt oder ob das einfach mal ein Schuß ins blaue war, da ja bislang immer Montags ein typischer Aufschaltungstag war.Werner_saalfeld hat geschrieben:Sveni2706 hat geschrieben:irgendwo Kursiert doch das Gerücht vom 6.04 und das ist nächsten Montag das Datum wird bestimmt net umsonst gesagt
Mein Twitter -> http://twitter.com/GulpHH
Peter hat geschrieben:Wobei man natürlich nicht weiß, ob da etwas konkretes dahintersteckt oder ob das einfach mal ein Schuß ins blaue war, da ja bislang immer Montags ein typischer Aufschaltungstag war.Werner_saalfeld hat geschrieben:Sveni2706 hat geschrieben:irgendwo Kursiert doch das Gerücht vom 6.04 und das ist nächsten Montag das Datum wird bestimmt net umsonst gesagt
ja sicher aber ich vermute er liegt richtig