was ich heute erlebt habe, wird mir keiner mehr glauben.
Habe vor 3 Tage Homepage von KD bestellt. Als die Daten da waren und ich los legen sollte, kam ich einfach über die eigene HP von KD nicht rein, hier mein Thread dazu:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=6702
Da ich nach drei Tage immer noch nichts von KD gehört habe (2 Emails) habe ich eine neue Emailadresse bekommen, angeblich direkter Support von KD für die Homepage.
Ich natürch mich gleich hingesetzt und die Probleme geschildert. Nach 5Std bekomm ich eine Antwort, die mich voll weggehauen hat. Ich solle mich hier umschauen, bzw. einen Thread durchlesen.
Was *******************************************************************************.
Habe den Sachverhalt an die Geschäftsleitung gefaxt und hoffe, dass man langsam anfängt die Leute da auszusortieren.
Email:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Support Kabelhomepage [mailto:support@kabelhomepage.de]
Gesendet: Mittwoch, 8. April 2009 13:39
An: xxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: AW: Keinen Zugang zur KabelHomepage. KD Nr.: 2315xxxxxxx
Guten Tag Herr xxxxxxxx,
von unserer Seite her ist alles eingerichtet, bitte wenden Sie sich direkt an Kabel Deutschland unter Verwendung folgenden Hinweises aus dem KD-Forum (http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 2&start=20 ):
"Und zwar geht das so:
hast du die zugangsdaten schon bekommen?
wird der punkt "Kabel Homepage jetzt starten" unter Dienste angezeigt?
wenn der erste punkt mit "ja" beantwortbar ist, der zweite mit "nein" , so lautete der Tipp, dann Hotline anrufen:
01805233325 im ersten menü die 2, dann die 1 als bestandskunde... man kann gleich lostippen und brauch nicht das Band zuende hören.
mo-fr 7:30-22:00 sa 7:30-18:00
lass dabei prüfen ob das paket hosting bereits gebucht ist, was 99%ig der fehler sein wird.
dann ist das eine sache von 5 minuten
Wobei das sicher auch an der Hotlinerin liegt, die man gerade bekommen hat. Bei meinem Versuch konnte es die erste nicht, und auch nach Rücksprache mit Kolleginnen konnte die mich nur an die Tehcnik weiterverbinden. Beim zweiten Versuch war eine kompetentere Dame dran, die das Problem gleich erkannt und behoben hat.
Versuch es einfach nochmal, Problem kurz schildern und unbedingt sagen, was geprüft werden soll. Dann sollte es klappen. Die können das definitiv, lass dir nix anderes erzählen."
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Kundenservice
i.A. der Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG