Kabel Deutschland, Probleme ohne ende!!!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Slatti987
Newbie

Kabel Deutschland, Probleme ohne ende!!!

Beitrag von Slatti987 »

Hallo Fans,
was ich heute erlebt habe, wird mir keiner mehr glauben.

Habe vor 3 Tage Homepage von KD bestellt. Als die Daten da waren und ich los legen sollte, kam ich einfach über die eigene HP von KD nicht rein, hier mein Thread dazu:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=6702

Da ich nach drei Tage immer noch nichts von KD gehört habe (2 Emails) habe ich eine neue Emailadresse bekommen, angeblich direkter Support von KD für die Homepage.

Ich natürch mich gleich hingesetzt und die Probleme geschildert. Nach 5Std bekomm ich eine Antwort, die mich voll weggehauen hat. Ich solle mich hier umschauen, bzw. einen Thread durchlesen.
Was *******************************************************************************.
Habe den Sachverhalt an die Geschäftsleitung gefaxt und hoffe, dass man langsam anfängt die Leute da auszusortieren.

Email:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Support Kabelhomepage [mailto:support@kabelhomepage.de]
Gesendet: Mittwoch, 8. April 2009 13:39
An: xxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: AW: Keinen Zugang zur KabelHomepage. KD Nr.: 2315xxxxxxx

Guten Tag Herr xxxxxxxx,

von unserer Seite her ist alles eingerichtet, bitte wenden Sie sich direkt an Kabel Deutschland unter Verwendung folgenden Hinweises aus dem KD-Forum (http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 2&start=20 ):

"Und zwar geht das so:
hast du die zugangsdaten schon bekommen?
wird der punkt "Kabel Homepage jetzt starten" unter Dienste angezeigt?

wenn der erste punkt mit "ja" beantwortbar ist, der zweite mit "nein" , so lautete der Tipp, dann Hotline anrufen:
01805233325 im ersten menü die 2, dann die 1 als bestandskunde... man kann gleich lostippen und brauch nicht das Band zuende hören.
mo-fr 7:30-22:00 sa 7:30-18:00
lass dabei prüfen ob das paket hosting bereits gebucht ist, was 99%ig der fehler sein wird.
dann ist das eine sache von 5 minuten

Wobei das sicher auch an der Hotlinerin liegt, die man gerade bekommen hat. Bei meinem Versuch konnte es die erste nicht, und auch nach Rücksprache mit Kolleginnen konnte die mich nur an die Tehcnik weiterverbinden. Beim zweiten Versuch war eine kompetentere Dame dran, die das Problem gleich erkannt und behoben hat.

Versuch es einfach nochmal, Problem kurz schildern und unbedingt sagen, was geprüft werden soll. Dann sollte es klappen. Die können das definitiv, lass dir nix anderes erzählen."

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen
Kundenservice

i.A. der Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Zuletzt geändert von Slatti987 am 09.04.2009, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kabel Deutschland Speed bestellt 32000/2000kbts
Thomson Modem: Frequency Power 6 dBmV. Signal to Noise Ratio 38 dB. Frequency Power 46 dBmV
Fritzbox 7270

Werte am Tage 6000-9000kbts
Werte Abends <1000-3000kbts
Slatti987
Newbie

Re: Kabel Deutschland, ein Saftladen ohne ende!!!

Beitrag von Slatti987 »

Von: Technischer.Kundenservice@KabelDeutschland.de [mailto:Technischer.Kundenservice@KabelDeutschland.de]
Gesendet: Donnerstag, 9. April 2009 13:37
An: xxxxxxx
Betreff: Kundeninformation Mail, kein Fehler gefunden

Sehr geehrte(r) xxxxxxxxx,

nach intensiven Prüfungen in unseren technischen Plattformen konnten wir
keine Fehlerursache für die von Ihnen gemeldete Einschränkung
finden.

Wir gehen daher davon aus, dass das Problem auch aus Ihrer Sicht inzwischen
erledigt ist und haben Ihren Auftrag 002-********* geschlossen.
Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns, falls der Fehler erneut
auftritt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Antwort:
Von: xxxxxxx[mailto:xxxxxxxx]
Gesendet: Donnerstag, 9. April 2009 14:04
An: 'Technischer.Kundenservice@KabelDeutschland.de'
Betreff: AW: Kundeninformation Mail, kein Fehler gefunden. Auftrag 002-**********

Ist das jetzt ein Aprilscherz?

Ich versichere euch, dass ich schon drei Briefe an die Geschäftsleitung (Dr. Adrian von Hammerstein, Dr. Manuel Cubero del Castillo-Olivares, Paul Thomason) geschrieben habe, wie Ihr die Kunden von KD behandelt.

Welche Störung ist denn beseitigt??? Ich kann zum hunderten Mal meine Homepage die ich bei KD gebucht habe nicht einrichten, da die Option auf meinem KD Portal nicht verfügbar ist.
ICH KANN DIE GEBUCHTE HOMEPAGE NICHT EINRICHTEN!!!, DA ICH DIE OPTION NICHT HABE UM DIE HOMEPAGE ZU STARTEN!!! MIR WIRD IMMER EINE ANGEBOTSEITE ANGEZEIGT!!!

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxx

*************** werd noch gleich durchdrehen.
Habe da angerufen,*************************************. Da sagt Sie mir am Anfang, dass es keine Störung vorliegt.
Dann sagt Sie wiederum, dass d. Fehler bei KD intern liegt.
Da fragte ich gleich, ob sie mich *************** wollen? Sie stempeln den Kunden für völlig bescheuert ab, da er den Fehler meldet d. angeblich nicht existiert, aber Intern weißt sie, dass es am KD liegt.
Habe ihr gleich gesagt, die solle meine Tel Nr notieren und mich zurück rufen, da ich nicht bereit bin in den Saftverein Geld zu investieren.

Hab ihr zur Info gesagt, dass ich heute drei Briefe an die Geschäftleitung geschickt habe (stimmt wirklich), ob die sich erklären können, warum eigene Mitarbeiter nicht helfen können und mich zu einem Forum weiter leiten.

Sie hat mich wirklich zurück gerufen.

Was ich aber merkwürdig finde, die Vorwahl war von Berlin. In Berlin hat aber die Fa. Loomes ihren Sitz (Für Domain zuständig). Ich denke, dass die Leute bei KD sooo hohl sind und denken, dass es am Loomes liegt, dabei kriegen die einfach nicht mit, dass es an deren Seite liegt. Denn Seitens Loomes wurde alles gemacht, Seite eigerichtet, registriert.

Die Seite ist auch im Netz aufrufbar und ich habe per FTP Zugang. Seitens Loomes ist alles richtig.

Loomes meldet die Sache natürlich zurück, dass es alles perfekt ist, die von KD leiten die Email an mich einfach weiter und überprüfen nicht, was der Kunde überhaupt will/was er hat.
Zuletzt geändert von Slatti987 am 09.04.2009, 19:11, insgesamt 3-mal geändert.
Thomson Modem: Frequency Power 6 dBmV. Signal to Noise Ratio 38 dB. Frequency Power 46 dBmV
Fritzbox 7270

Slatti987
Newbie

Beitrag von Slatti987 »

Jetzt ist SMS eingegangen, mein Fall wird überprüfft.

Dann bin ich jetzt gespannt.

Warum bin ich bloß nicht zu Strato gegangen? :wand: :wand:
Fritzbox 7270

VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Hast Du das denn mal gemacht, was Dir Loomes mitgeteilt hat?
Und zwar geht das so:
hast du die zugangsdaten schon bekommen?
wird der punkt "Kabel Homepage jetzt starten" unter Dienste angezeigt?

wenn der erste punkt mit "ja" beantwortbar ist, der zweite mit "nein" , so lautete der Tipp, dann Hotline anrufen:
01805233325 im ersten menü die 2, dann die 1 als bestandskunde... man kann gleich lostippen und brauch nicht das Band zuende hören.
mo-fr 7:30-22:00 sa 7:30-18:00
lass dabei prüfen ob das paket hosting bereits gebucht ist, was 99%ig der Fehler sein wird.
dann ist das eine sache von 5 minuten
Slatti987 hat geschrieben:Loomes meldet die Sache natürlich zurück
Das müssen sie z.B. auauch für die Eintichtung der Homepage machen.
Haben sie hoffentlich auch.
Scheinbar ist das dann aber nicht in das KDG-System gelangt.
Deshalb solltest Du auch anrufen!
Slatti987 hat geschrieben:drei Briefe an die Geschäftsleitung (Dr. Adrian von Hammerstein, Dr. Manuel Cubero del Castillo-Olivares, Paul Thomason)
Mit dem gleichen Inhalt? Dann hast du zuviel Geld für Port. Die Post dankt es dir aber. Oder erwartest Du, das Dein Anliegen 3mal bearbeitet wird?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Slatti987
Newbie

Beitrag von Slatti987 »

Ich habe schon mit Loomes tel, auch die Hotline angerufen, bis jetzt seht ihr da was passiert ist.

Seitens Loomes, ist alles in Ordnung->hat Loomes Mitarbeiter gesagt.
Nein, ich habe jeweils einen Brief an Dr. Adrian von Hammerstein, dann Dr. Manuel Cubero del Castillo-Olivares und Paul Thomason geschickt mit der Hoffnung, dass wenigstens einer den Brief anschaut
Fritzbox 7270

Rexi
gesperrter User

Beitrag von Rexi »

:brüll: :brüll: :brüll:
- bildest du dir ein, das sich diese ehrenwerten Herren deinen Brief durchlesen?
- die haben doch viel lustigeres zu tun.

.
Slatti987
Newbie

Beitrag von Slatti987 »

Rexi hat geschrieben::brüll: :brüll: :brüll:
- bildest du dir ein, das sich diese ehrenwerten Herren deinen Brief durchlesen?
- die haben doch viel lustigeres zu tun.

.
Ich arbeite bei BASF, wohl größer als KD und glaub mir, die Briefe kommen bei uns an, also wird da nicht anders sein.
ob das was bringt, ist eine andere Sache
Fritzbox 7270

LumpiFixVagabundus
Newbie

Beitrag von LumpiFixVagabundus »

Frohe Ostern und Viel Spass - ich hab Dich gerade angerufen

LumpiFixVagabundus
Slatti987
Newbie

Beitrag von Slatti987 »

...und siehe da, es funktioniert alles.

Warum muss man erst die Sau rauslassen?

Aus Respekt zu anderen KD Mitarbeiter, die doch ihre Arbeit auch hier im Forum machen, habe ich div. Stellen im Text geändert (z.B. mit**********)

Danke LumpiFixVagabundus, endlich hast du mich verstanden
Zuletzt geändert von Slatti987 am 09.04.2009, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Fritzbox 7270

LumpiFixVagabundus
Newbie

Re: Kabel Deutschland, Probleme ohne ende!!!

Beitrag von LumpiFixVagabundus »

war doch gar nicht so schwer - dicke Eier !!

:naughty:

LumpiFixVagabundus