Teletext bei KD Free
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Teletext bei KD Free
Hi,
seit heute haben TV5 Monde, DMAX, QVC, RTL Shop, France 5, Voyages TV, Traumpartner TV, 1-2-play, K1010 und Sonnenklar TV Teletext. Weiterhin fehlen Nick, MTV, BBC World, Tele 5, 1-2-3 TV, Euronews, Terranova, Bibel TV, K-TV, HSE24, France 2 und 3, Sky News und CNBC.
Gruß Steve-o
seit heute haben TV5 Monde, DMAX, QVC, RTL Shop, France 5, Voyages TV, Traumpartner TV, 1-2-play, K1010 und Sonnenklar TV Teletext. Weiterhin fehlen Nick, MTV, BBC World, Tele 5, 1-2-3 TV, Euronews, Terranova, Bibel TV, K-TV, HSE24, France 2 und 3, Sky News und CNBC.
Gruß Steve-o
-
- Kabelfreak
... und bei France 2+3 zeigt mein Topfield an daß DVB-Untertitel aktiv sind
Sehen kann ich aber keine DVB-UT. Vermutlich wird das nur bei einigen wenigen Sendungen genutzt? Weiss zufällig jemand welche? Ich wollte nämlich schon immer mal DVB-UT "in Aktion" sehen, hatte aber noch nie eine Gelegenheit dazu.
Sehen kann ich aber keine DVB-UT. Vermutlich wird das nur bei einigen wenigen Sendungen genutzt? Weiss zufällig jemand welche? Ich wollte nämlich schon immer mal DVB-UT "in Aktion" sehen, hatte aber noch nie eine Gelegenheit dazu.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Kabelexperte
-
- Kabelfreak
Und kennst Du eine Sendung auf France 2/3 bei der das so gemacht wird?Hobler hat geschrieben:Das sind TXT-Untertiel die so eingespeist werden, das die Receiver das als DVB-UT erkennen
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Kabelfreak
-
- Ehrenmitglied
Nur, das die Untertitel auf der Seite 888 im France 2 Text sein sollen, sonst nichts keine weiteren Seiten. Bei France 3 ist der Text aktiviert aber keine Teletext-Seite zu sehen. Was mich überrascht hat ist, das 1-2-3.tv kein Text hat, dafür 1-2-play.tv und K 1010, obwohl auf den analogen Kanal in Berlin bei K 1010 kein Text mehr zu sehen ist. Schade, das Tele 5, BBC World usw. immer noch kein Teletext haben...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
No, sry!CableGuy hat geschrieben:Und kennst Du eine Sendung auf France 2/3 bei der das so gemacht wird?Hobler hat geschrieben:Das sind TXT-Untertiel die so eingespeist werden, das die Receiver das als DVB-UT erkennen
Du kannst noch so lange wie du willst einem Videotext von France2 & 3 hinterher trauern, aber diese Sender haben per Astra Digital auch keinen Videotext und KDG kann nur das abgreifen und einspeisen was da ist...