Kabel Deutschland, Probleme ohne ende!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 10.04.2009, 23:22
Re: Kabel Deutschland, Probleme ohne ende!!!
Meine Problemen sind schon jetzt begonnen ,obwohl ich noch kein Kunde bin.Oder noch nicht. Ich habe mir am 05.04 Komfort Paket bestellt. Es war letzter Aktionstag (.Es war noch die "alte" Preise für Bereitstellung 9.90 Euro und Fritz Box für 49.90 Euro.Habe mich gefreut. Aber nur bis 07.04.Dann bekam ich Auftragsbestätigung von Kabel Deutschland. Und da standen die "neu" Preisen Bereitstellung :29.90 Euro, Fritz 79.90.Euro. Na super.Rufe ich Bestell-Hotline an. Die nette Dame sagte mir,das ich soll auf 0185 Nummer anrufen!!!!!! Hallo !! Noch nichts bekommen und schon bezahlen? Habe aber trotzdem angerufen. Die andere Dame von Kundendienst sagte mir,das sie hat mein Auftrag nur am Montag bekommen und es könnte nicht sein das ich den Vertrag am 05.04 abgeschlossen habe weil es war ein Sonntag und Sonntag arbeiten sie nicht!!! Also sie wusste nicht das Bestell-Hotline auch am Sonntag arbeitet. Na ja habe mich sehr geärgert : Schon verarscht und dazu noch für 0185 Nummer bezahlt. .Super Anfang.
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Kabel Deutschland, Probleme ohne ende!!!
Hier rächt sich jetzt die Unart, auf Einzelverbindungsnachweisen "nur" kostenpflichtige Gespräche auszuweisen, aber keine kostenlosen Gespräche (abgedeckt durch Flat ODER ebend 0800er).
Normal würd ich sagen mit Hilfe des Einzelgesprächsnachweises könntest Du beweisen wann Du angerufen hast, aber zumindest die Telekom listet kostenlose Gespräche nicht auf.
Man müßte das einfordern/verlangen/einklagen können... (KD machts ja genauso).
Normal würd ich sagen mit Hilfe des Einzelgesprächsnachweises könntest Du beweisen wann Du angerufen hast, aber zumindest die Telekom listet kostenlose Gespräche nicht auf.
Man müßte das einfordern/verlangen/einklagen können... (KD machts ja genauso).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 10.04.2009, 23:22
Re: Kabel Deutschland, Probleme ohne ende!!!
ich weiß es nicht . ich habe in meinem Fritz Box alle Anrufe gespeichert. Mit Datum und Uhrzeit. Aber das ist nicht Sinn der Sache. Mich persönlich stört die Tatsache das bei den Kabel Deutschland Der linke Hand weist nicht was der Rechte macht. In meinem Fall: Antragsbearbeitung weist nicht was Bestell-Hotline macht. Und das ist schon für mich ein Zeichnung das ist alle nicht ganz sauber ist. .
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Kabel Deutschland, Probleme ohne ende!!!
Als ich letztens irrtümlich in der Warteschleife "Neukunde" gedrückt habe, bin ich auch in einem externen Callcenter gelandet.
Das wird bei der 0800er Nummer nicht anders sein.
Wenn der CCA dann vor Feierabend vergessen hat, die Bestellung einzugeben, kommt so etwas heraus.
Sollte so nicht sein. Aber leider lassen die derzeitigen Eingabemöglichkeiten nicht die Möglichkeit, die Kondieitonen von gestern zu nehmen.
Das soll keine Entschuldigung sein, das darf in einem Callcenter bei Angebotswechseln nicht vorkommen.
Bei Angebotswechseln bin ich da immer sehr schnell. Aber mich erreicht der Kunde ja auch wieder.
Dem CCA aus diesem Fall erreicht man nie wieder, vielleicht war es ihm deshalb auch egal.
MB-Berlin
Das wird bei der 0800er Nummer nicht anders sein.
Wenn der CCA dann vor Feierabend vergessen hat, die Bestellung einzugeben, kommt so etwas heraus.
Sollte so nicht sein. Aber leider lassen die derzeitigen Eingabemöglichkeiten nicht die Möglichkeit, die Kondieitonen von gestern zu nehmen.
Das soll keine Entschuldigung sein, das darf in einem Callcenter bei Angebotswechseln nicht vorkommen.
Bei Angebotswechseln bin ich da immer sehr schnell. Aber mich erreicht der Kunde ja auch wieder.
Dem CCA aus diesem Fall erreicht man nie wieder, vielleicht war es ihm deshalb auch egal.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 18.04.2009, 09:47
Re: Kabel Deutschland, Probleme ohne ende!!!
Am 05.04.2009 habe ich bei Kabel Deutschland das Paket Classic für 12,90 EUR in den ersten 12 Monaten bestellt.
In der Auftragsbestätigung 08.04.2009 beträgt der Preis für die bestellte HomeBox Fritz! Box 7270 plötzlich 79,95 EUR statt 49,95 EUR!
Da ich die Online bis 05.04.2009 bestellt habe, müsste ich zusätzlich einen W-LAN-Router geschenkt bekommen. Dieser geschenkte W-LAN-Router fehlt ebenfalls in der Auftragsbestätigung!
Habe schon 2 Mails an KD geschickt, die reagieren bisher noch nicht.
Hier mein Angebot bis 05.04.2009:
[ externes Bild ]
In der Auftragsbestätigung 08.04.2009 beträgt der Preis für die bestellte HomeBox Fritz! Box 7270 plötzlich 79,95 EUR statt 49,95 EUR!
Da ich die Online bis 05.04.2009 bestellt habe, müsste ich zusätzlich einen W-LAN-Router geschenkt bekommen. Dieser geschenkte W-LAN-Router fehlt ebenfalls in der Auftragsbestätigung!
Habe schon 2 Mails an KD geschickt, die reagieren bisher noch nicht.
Hier mein Angebot bis 05.04.2009:
[ externes Bild ]
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kabel Deutschland, Probleme ohne ende!!!
Eigentlich ist die HomeBox dein Wlan-Router, hättest du ohne HomeBox bestellt hättest du einen D-Link DIR-615 geschenkt bekommen. 2 Wlan-Router hintereinander machen so keinen richtigen Sinn. Beim Bestellvorgang kannst du auswählen ob du entweder die HomeBox oder den Wlan Router haben möchtest, beides zusammen kann man nicht auswählen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 18.04.2009, 09:47
Re: Kabel Deutschland, Probleme ohne ende!!!
"Entweder oder" stand aber nirgendwo in dem Angebot vom 05.04.2009.
Hier wurde eine Fritz! Box 7270 für 49,95 EUR zum Verkauf angeboten. Zusätzlich wurde bei einer Online-Bestellung ein W-LAN-Router als Geschenk versprochen.
An diese Werbeversprechungen muss sich KD auch halten.
Im übrigen halte ich den Preis von 49,95 EUR für die Fritz! Box 7270 volkommen OK. Mobiltelefone werden ja schließlich bei Neukunden auch für 1 EUR angeboten.
Hier wurde eine Fritz! Box 7270 für 49,95 EUR zum Verkauf angeboten. Zusätzlich wurde bei einer Online-Bestellung ein W-LAN-Router als Geschenk versprochen.
An diese Werbeversprechungen muss sich KD auch halten.
Im übrigen halte ich den Preis von 49,95 EUR für die Fritz! Box 7270 volkommen OK. Mobiltelefone werden ja schließlich bei Neukunden auch für 1 EUR angeboten.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kabel Deutschland, Probleme ohne ende!!!
Diese Einschränkung gabs schon bei meiner Bestellung im März 09, man muss auswählen was man an Hardware haben möchte, entweder die Homebox oder den gratis Wlan Router. Die Homebox wird im Angebot auch als optional geführt.
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 10.04.2009, 23:22
Re: Kabel Deutschland, Probleme ohne ende!!!
Moin Fritz BoX ! Ich habe gleiches Problem gehabt. Habe auch am 05.04 Online Vertag abgeschlossen und habe auch Hardware statt 49,99 für 79,99 in dem Bestätigung stehen gehabt. habe mich aber sofort beschwert und habe ach 5 Tagen neu Auftragsbestätigung gehabt ,wo stand Fritz Box -49,99,Bereitstellungskosten 9,99 Euro. Also ich rate dir :Ruf an und beschwert dich.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 18.04.2009, 09:47
Re: Kabel Deutschland, Probleme ohne ende!!!
@ Kandei
Kannst du dich schon beim Kundenportal anmelden? Ich nicht..
Wurde die FritzBox bereits verschickt??
Kannst du dich schon beim Kundenportal anmelden? Ich nicht..
Wurde die FritzBox bereits verschickt??