Homebox

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
SODA-MAX
Newbie

Re: Homebox

Beitrag von SODA-MAX »

also ich kann jetzt die box bestellen. kostet wie geschrieben 99,95 Euro. Bei der Bestellung kann man mit auswählen das ein Techniker kommen soll. Man muss aber nicht. ZUmindestens kann man es seperat auswählen. Aber wie schon geschrieben, das ist mir zu teuer. Brauche sowieso Gigabit LAN. Wenn die 7390 rauskommt, soll die das ja haben. Laut AVM soll aber im laufe der Zeit eine Kabelbox noch rauskommen. Das wäre dann auch was. Aber wie man AVM kennt, eine Eierlegendewollmilchsau. Und das geht nicht. Ich habe täglich mit den FritzBoxen zu tun. Bisher bin ich nicht zufrieden. Daher kommt auch keine ins Haus.

LG
Matthias
Wetterman
Newbie

Beitrag von Wetterman »

SODA-MAX hat geschrieben:also ich kann jetzt die box bestellen. kostet wie geschrieben 99,95 Euro. Bei der Bestellung kann man mit auswählen das ein Techniker kommen soll.

LG
Matthias
Leider hast du nicht geschrieben wo und wie du das bestellen kannst !
Bei mir im csc is noch nichts zu finden.

Gruß Wetterman (der immer noch :kaffee: )
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
wolkenkrieger
Fortgeschrittener

Beitrag von wolkenkrieger »

Habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert. Zunächst nannte mir die Dame einen Preis von 159,95 EUR, korrigierte sich aber nach kurzer Rücksprache auf 99,95 EUR.

Zu bestellen ab heute an der Hotline.
SODA-MAX
Newbie

Beitrag von SODA-MAX »

Wetterman hat geschrieben:
SODA-MAX hat geschrieben:also ich kann jetzt die box bestellen. kostet wie geschrieben 99,95 Euro. Bei der Bestellung kann man mit auswählen das ein Techniker kommen soll.

LG
Matthias
Leider hast du nicht geschrieben wo und wie du das bestellen kannst !
Bei mir im csc is noch nichts zu finden.

Gruß Wetterman (der immer noch :kaffee: )
Ich gehe wiefolgt vor:

CSC einloggen -> Dienste & Zubehört dann habe ich rechts einen Hinweis das es die HomeBox gibt bzw wenn ich auf Zubehör bestellen klicke, habe ich auch die Möglichkeit. Hast du einen Vertrag mit Telefon?

LG
Matthias
ossi

Beitrag von ossi »

Und was ist wenn man bereits eine 7270 hat? Kann man sich da auch umstellen lassen? Wenn ja wo bzw. bei wem?
Wetterman
Newbie

Beitrag von Wetterman »

SODA-MAX hat geschrieben:
CSC einloggen -> Dienste & Zubehört dann habe ich rechts einen Hinweis das es die HomeBox gibt bzw wenn ich auf Zubehör bestellen klicke, habe ich auch die Möglichkeit. Hast du einen Vertrag mit Telefon?

LG
Matthias

Vielen Dank,
jetzt hab ichs auch gefunden und gleich bestellt :grin:

Ja ich hab das comfort paket, hab auch nur die homebox dazubestellt (Preis 99,95 + 9,95 Versand)
Die Installation versuch ich mal allein - wenns nich klappt hab ich ja hoffentlich hier im Forum kompetente Hilfe..

Gruß Wetterman ( Der jetzt nurnoch auf die Lieferung wartet9
Kabel digital humax DVR
SODA-MAX
Newbie

Beitrag von SODA-MAX »

@ossi

ist das deine eigene fritz!box? wenn ja kannst du dich nicht umstellen lassen. und wenn es eine von kdg ist dann bist du neukunde und bist schon umgestellt.

edit: bitte bitte. na mal sehen was das wird. ich werde die mir aber nicht kaufen. aber mal ne andere frage. verlängert sich dadurch der vertrag um 1 jahr? weil falls nicht könnte man die sich ja holen und danach einfach in ein reines internetpacket wechseln. weil ich benötige kein telefon mehr. habe mein handy.

LG
Matthias
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

SODA-MAX hat geschrieben:ist das deine eigene fritz!box?
Nachdem er sie jetzt gekauft hat -> JA
SODA-MAX hat geschrieben:wenn ja kannst du dich nicht umstellen lassen.
seit heute kann man sich eben umstellen lassen. Darum geht dieser Thread!
SODA-MAX hat geschrieben:und wenn es eine von kdg ist dann bist du neukunde und bist schon umgestellt.
Er war es eben noch nicht!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
ossi

Beitrag von ossi »

Ja es ist meine Fritz Box ,direkt von AVM. Warum soll ich 100 € für das selbe Modell nochmals ausgeben? Firmware ist eh die selbe. Aber wenn Kabel D nicht will ich kann auch so mit meinen Kabelmodem mit Telefonfunktion leben.

P.S. Die Technik sagt ,das ich eine Box von KD kaufen muss ,was ich aber nicht will ,was soll ich den mit 2 Boxen.
Wetterman
Newbie

Beitrag von Wetterman »

SODA-MAX hat geschrieben:
edit: bitte bitte. na mal sehen was das wird. ich werde die mir aber nicht kaufen. aber mal ne andere frage. verlängert sich dadurch der vertrag um 1 jahr? weil falls nicht könnte man die sich ja holen und danach einfach in ein reines internetpacket wechseln. weil ich benötige kein telefon mehr. habe mein handy.

LG
Matthias
Bei mir verlängert sich die Sache weil ich auch ein Upgrade auf 32/2 beantragt hab (hatte noch 20/1)

Wie das beim reinen Kauf der FB is weiß ich nicht musste nur den AGB`s zustimmen, hab nix von Neuer MVL gelesen ( od überlesen ?)

Gruß Wetterman
Kabel digital humax DVR