Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ich würd jetzt gern mal meinen derzeitigen InternetOnly-Tarif wechseln auf das "Paket Comfort" inkl. Homebox.
Beim Tarifwechsel im Kundemenü kann man ja optional den besagten "Komplettservice-Techniker" für 49,90 EUR auswählen.
Einrichtungsservice und Installation zusätzlicher Hardware von Kabel Deutschland (Homebox)
Da der Punkt optional ist, kann man die Homebox wohl auch alleine in Betrieb nehmen dank automatischer Konfiguration via TR069?
Weiß da jemand Bescheid?
cable modem hat geschrieben:Ich würd jetzt gern mal meinen derzeitigen InternetOnly-Tarif wechseln auf das "Paket Comfort" inkl. Homebox.
Beim Tarifwechsel im Kundemenü kann man ja optional den besagten "Komplettservice-Techniker" für 49,90 EUR auswählen.
Einrichtungsservice und Installation zusätzlicher Hardware von Kabel Deutschland (Homebox)
Da der Punkt optional ist, kann man die Homebox wohl auch alleine in Betrieb nehmen dank automatischer Konfiguration via TR069?
Weiß da jemand Bescheid?
Danke und Grüße
Hallo,
ich glaub nicht.
Die Homebox gibts nur für Paketkunden, so stehts im csc.
Edit Hombox Fritz!Box 7270 Exklusiv für unsere Paketkunden
Ich bin mir nicht sicher ob du beim Tarifwechsel auf Paket Comfort nicht sowieso einen Techniker vor Ort brauchst?
Und ob der dann die 49,90 kostet ? bei mir war der bei der Erstinstallation kostenfrei.
Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
also ich kann nur sagen ich hab sie ohne Techniker bestellt - heute - und denk mal das KD das Modem / meinen Anschluss autom umstellt und ich dann nurdie Fritzbos in Betrieb nehmen und konfigurieren muss.
Gruß Wetterman
Kabel digital humax DVR
Wenn du irgend etwas grundlegendes an deinem Vertrag änderst beginnt die zeit von neuem zu laufen.
Wer die Box ohne Techniker bestellt wird sich wundern.
Da dein Modem neu konfiguriert werden muß.
Die Telefonfunktion im Modem müssen abgeschalltet werden.
kabelwahnsinn hat geschrieben:Wenn du irgend etwas grundlegendes an deinem Vertrag änderst beginnt die zeit von neuem zu laufen.
Is das grundlegend - wenn ich mir ein zusätzl. Gerät dazubestelle
Wer die Box ohne Techniker bestellt wird sich wundern.
Da dein Modem neu konfiguriert werden muß.
Die Telefonfunktion im Modem müssen abgeschalltet werden.
Kann man das nicht online bzw. kann das KD an meinem Anschluss so verändern das ich die Telefone am Modem abziehe und über die FritzBox laufen lass.
Andersrum gefragt: kann mir KD die Fritzbos verkaufen ohne die techn. Möglichkeiten zu schaffen sie auch in vollem Umfang (ISDN merkmale) zu nutzen ?? Nach meiner Meinung stellen die einfach irgendwo meinen Anschluß von VOiC auf VoIP und damit fertig
Gruß Wetterman
Zuletzt geändert von Wetterman am 28.04.2009, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kabel digital humax DVR