Unterschied Premium + & Kabel Digital Home +

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kalinka30
Newbie

Unterschied Premium + & Kabel Digital Home +

Beitrag von kalinka30 »

Hallo!

Ich versuche gerade herauszufinden, wo der Untersschied in den beiden genannten Paketen liegt. In beiden ist Kabel Digital + und Kable Digital Home drin; ebenso in beiden der DVR zur kostenlosen Nutzung. Das eine Paket kostet aber komplett 29,90 und das Andere 19,90.
http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... html#40576
http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... html#12497
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch... :confused:

Danke für Antworten!
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: Unterschied Premium + & Kabel Digital Home +

Beitrag von Beatmaster »

kalinka30 hat geschrieben:Hallo!

Ich versuche gerade herauszufinden, wo der Untersschied in den beiden genannten Paketen liegt. In beiden ist Kabel Digital + und Kable Digital Home drin; ebenso in beiden der DVR zur kostenlosen Nutzung. Das eine Paket kostet aber komplett 29,90 und das Andere 19,90.
http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... html#40576
http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... html#12497
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch... :confused:

Danke für Antworten!
Bei den 29,90€ ist der Digitaler Kabel Anschluss schon mit drin (16,90€ für dem Digitalen Kabel Anschluss + 10€ Kabel Digital Home + 3€ für den DVR = macht zusammen 29,90€.

Bei den 19,90€ sollte schon ein Digital Kabel Anschluss vorhanden sein.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
kalinka30
Newbie

Beitrag von kalinka30 »

Ah, jetzt hab ichs auch gesehen. Danke!
empi77
Newbie

Beitrag von empi77 »

Hallo!

Momentan habe ich einen digitalen Kabelanschluss (16,90€). Ich glaube inklusive Kabel digital+ (jedenfalls habe ich diesen digitalen Videorekorder hier rum stehen, bezahle aber nur jeden Monat fleißig meine 16,90€)...

nun meine Frage: ist es jederzeit möglich in den Premium+ (29,90€) zu wechseln??

Danke in vorraus!

:anbet:
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

Beatmaster hat geschrieben:Bei den 29,90€ ist der Digitaler Kabel Anschluss schon mit drin (16,90€ für dem Digitalen Kabel Anschluss + 10€ Kabel Digital Home + 3€ für den DVR = macht zusammen 29,90€.

Falls ich als Besitzer einer ETW in der Nebenkostenabrechnung nur die Grundgebühr für den (analogen) Kabelanschluss habe, muss ich somit das Paket für 29,90 € bestellen. Ist das korrekt?
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
Beatmaster

Beitrag von Beatmaster »

Franky-Boy hat geschrieben:
Beatmaster hat geschrieben:Bei den 29,90€ ist der Digitaler Kabel Anschluss schon mit drin (16,90€ für dem Digitalen Kabel Anschluss + 10€ Kabel Digital Home + 3€ für den DVR = macht zusammen 29,90€.

Falls ich als Besitzer einer ETW in der Nebenkostenabrechnung nur die Grundgebühr für den (analogen) Kabelanschluss habe, muss ich somit das Paket für 29,90 € bestellen. Ist das korrekt?
Nö, das Paket kostet dann 19,90€, falls Du Besitzer einer ETW bist und der Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet wird.
Beatmaster

Beitrag von Beatmaster »

empi77 hat geschrieben:Hallo!

Momentan habe ich einen digitalen Kabelanschluss (16,90€). Ich glaube inklusive Kabel digital+ (jedenfalls habe ich diesen digitalen Videorekorder hier rum stehen, bezahle aber nur jeden Monat fleißig meine 16,90€)...

nun meine Frage: ist es jederzeit möglich in den Premium+ (29,90€) zu wechseln??

Danke in vorraus!

:anbet:
Sorry für die späte Antwort.

Das weiß ich nicht so genau. Am besten, Du rufst bei KDG an und erkundigst dich, ob das geht, vom Digitalen Kabelanschluss zum Digitalen Kabelanschluss Premium+ zu wechseln.
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

Beatmaster hat geschrieben:
Franky-Boy hat geschrieben: Falls ich als Besitzer einer ETW in der Nebenkostenabrechnung nur die Grundgebühr für den (analogen) Kabelanschluss habe, muss ich somit das Paket für 29,90 € bestellen. Ist das korrekt?
Nö, das Paket kostet dann 19,90€, falls Du Besitzer einer ETW bist und der Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet wird.
Danke für die Info, das hört man gerne.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690