Hallo!
Ich versuche gerade herauszufinden, wo der Untersschied in den beiden genannten Paketen liegt. In beiden ist Kabel Digital + und Kable Digital Home drin; ebenso in beiden der DVR zur kostenlosen Nutzung. Das eine Paket kostet aber komplett 29,90 und das Andere 19,90.
http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... html#40576
http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... html#12497
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...
Danke für Antworten!
Unterschied Premium + & Kabel Digital Home +
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Unterschied Premium + & Kabel Digital Home +
Bei den 29,90€ ist der Digitaler Kabel Anschluss schon mit drin (16,90€ für dem Digitalen Kabel Anschluss + 10€ Kabel Digital Home + 3€ für den DVR = macht zusammen 29,90€.kalinka30 hat geschrieben:Hallo!
Ich versuche gerade herauszufinden, wo der Untersschied in den beiden genannten Paketen liegt. In beiden ist Kabel Digital + und Kable Digital Home drin; ebenso in beiden der DVR zur kostenlosen Nutzung. Das eine Paket kostet aber komplett 29,90 und das Andere 19,90.
http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... html#40576
http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... html#12497
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...
Danke für Antworten!
Bei den 19,90€ sollte schon ein Digital Kabel Anschluss vorhanden sein.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Ah, jetzt hab ichs auch gesehen. Danke!
-
- Newbie
Hallo!
Momentan habe ich einen digitalen Kabelanschluss (16,90€). Ich glaube inklusive Kabel digital+ (jedenfalls habe ich diesen digitalen Videorekorder hier rum stehen, bezahle aber nur jeden Monat fleißig meine 16,90€)...
nun meine Frage: ist es jederzeit möglich in den Premium+ (29,90€) zu wechseln??
Danke in vorraus!
Momentan habe ich einen digitalen Kabelanschluss (16,90€). Ich glaube inklusive Kabel digital+ (jedenfalls habe ich diesen digitalen Videorekorder hier rum stehen, bezahle aber nur jeden Monat fleißig meine 16,90€)...
nun meine Frage: ist es jederzeit möglich in den Premium+ (29,90€) zu wechseln??
Danke in vorraus!
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Falls ich als Besitzer einer ETW in der Nebenkostenabrechnung nur die Grundgebühr für den (analogen) Kabelanschluss habe, muss ich somit das Paket für 29,90 € bestellen. Ist das korrekt?Beatmaster hat geschrieben:Bei den 29,90€ ist der Digitaler Kabel Anschluss schon mit drin (16,90€ für dem Digitalen Kabel Anschluss + 10€ Kabel Digital Home + 3€ für den DVR = macht zusammen 29,90€.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
Nö, das Paket kostet dann 19,90€, falls Du Besitzer einer ETW bist und der Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet wird.Franky-Boy hat geschrieben:Falls ich als Besitzer einer ETW in der Nebenkostenabrechnung nur die Grundgebühr für den (analogen) Kabelanschluss habe, muss ich somit das Paket für 29,90 € bestellen. Ist das korrekt?Beatmaster hat geschrieben:Bei den 29,90€ ist der Digitaler Kabel Anschluss schon mit drin (16,90€ für dem Digitalen Kabel Anschluss + 10€ Kabel Digital Home + 3€ für den DVR = macht zusammen 29,90€.
-
Sorry für die späte Antwort.empi77 hat geschrieben:Hallo!
Danke in vorraus!
Das weiß ich nicht so genau. Am besten, Du rufst bei KDG an und erkundigst dich, ob das geht, vom Digitalen Kabelanschluss zum Digitalen Kabelanschluss Premium+ zu wechseln.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Danke für die Info, das hört man gerne.Beatmaster hat geschrieben:Nö, das Paket kostet dann 19,90€, falls Du Besitzer einer ETW bist und der Kabelanschluss über die Nebenkosten abgerechnet wird.Franky-Boy hat geschrieben: Falls ich als Besitzer einer ETW in der Nebenkostenabrechnung nur die Grundgebühr für den (analogen) Kabelanschluss habe, muss ich somit das Paket für 29,90 € bestellen. Ist das korrekt?
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690