Homebox

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wolkenkrieger
Fortgeschrittener

Re: Homebox

Beitrag von wolkenkrieger »

Du musstest die Box aber bezahlen oder?
Wetterman
Newbie

Beitrag von Wetterman »

Ja, 99,95 € plus Versand, steht auf der Rechnung.
"Beginn der Zahlungspflicht mit dem Tag der Aktivierung - Tarifwechselentgelt entfällt "

Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
wolkenkrieger
Fortgeschrittener

Beitrag von wolkenkrieger »

Ah, ok. Dein Text las sich so, als wenn du die Box beim Wechsel so bekommen hast.
cable modem
Fortgeschrittener

Beitrag von cable modem »

Tja, KD hat´s leider doch verkackt :-(

Der Techniker war gerade da und war total verwundert, dass ich bereits ein Modem habe. Kabel Deutschland hätte sie mit einer Neukunden-Installation OHNE Homebox beauftragt (2 x falsch)

Er dürfe daher nicht´s machen und ist wieder abgezogen. Der Installations-Auftrag wird storniert und ein neuer Bestandskundenauftrag inkl. Homebox wird bei KD angefordert. Ob das funktioniert steht in den Sternen.

KD fail.
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener

Beitrag von kabelwahnsinn »

cable modem hat geschrieben:Tja, KD hat´s leider doch verkackt :-(

Der Techniker war gerade da und war total verwundert, dass ich bereits ein Modem habe. Kabel Deutschland hätte sie mit einer Neukunden-Installation OHNE Homebox beauftragt (2 x falsch)

Er dürfe daher nicht´s machen und ist wieder abgezogen. Der Installations-Auftrag wird storniert und ein neuer Bestandskundenauftrag inkl. Homebox wird bei KD angefordert. Ob das funktioniert steht in den Sternen.

KD fail.
Das klappt garantiert, die Frage ist nur wann :-)
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
cable modem
Fortgeschrittener

:D :D

Jaja, zum Glück kann ich (noch) drüber lachen. Echt ein Trötenverein. :D
cable modem
Fortgeschrittener

UPDATE:

-> Cableway hat den falschen Techniker-Auftrag storniert und KD wurde von Cableway auf die exakten Fehler in der Auftragserteilung hingewiesen - jedoch gab es bisher keinerlei Rückmeldung oder neuen Auftrag seitens KD in Richtung Cableway.

-> Habe die KD-Hotline angerufen, da wusste man von garnix (oh Wunder). Angeblich versucht man, sich die Sache jetzt mal "etwas genauer" anzuschauen. Wenn bis Mitte nächster Woche keine Rückmeldung kommt, "kann" ich nochmals anrufen. (LOL) :D

Und ACHTUNG: Eventuell muss für die Bestandskunden-Homebox doch keine Provisionierung mehr durch einen Techniker erfolgen. Wovon das abhängt und wie es in meinem Fall sein wird, wusste man an der Hotline leider selber nicht.

KD ist, wenn man trotzdem lacht! :D :party: :kotz: :fahne:

Sonnige Grüße in die Runde
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

cable modem hat geschrieben: Und ACHTUNG: Eventuell muss für die Bestandskunden-Homebox doch keine Provisionierung mehr durch einen Techniker erfolgen. Wovon das abhängt und wie es in meinem Fall sein wird, wusste man an der Hotline leider selber nicht.
*grins* - hab ich nicht gesagt dass es bei den ersten Umstellern zu Problemen kommen wird - einfach weil bei "Neueinführung" (Bestandskunden umzustellen ist ja was neues) doch *immer* zu Problemen kommt? (Ähnlich wie bei Windows).
Sorry - den konnte ich mir nicht ganz verkneifen :grin:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Bäri
Kabelexperte

Beitrag von Bäri »

Hat denn schon jemand die Homebox für Bestandskunden erhalten? Bis auf eine schriftliche Auftragsbestätigung Anfang der Woche hat sich bei mir noch nichts getan! Und es scheint so, dass dann die Mindestvertragslaufzeit mit dem Anschluss der Hombox wieder von vorne anfängt zu laufen.

Viele Grüße

Bäri
Master2
Kabelexperte

Beitrag von Master2 »

Bäri hat geschrieben:Hat denn schon jemand die Homebox für Bestandskunden erhalten? Bis auf eine schriftliche Auftragsbestätigung Anfang der Woche hat sich bei mir noch nichts getan! Und es scheint so, dass dann die Mindestvertragslaufzeit mit dem Anschluss der Hombox wieder von vorne anfängt zu laufen.

Viele Grüße

Bäri
Das scheint nicht nur so, das ist auch so!

Allerdings steht das bei der Bestellung auch so dabei.