Neue Marke Sky? Premiere prüft offenbar Umbenennung

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
hp2599
Newbie

Re: Neue Marke Sky? Premiere prüft offenbar Umbenennung

Beitrag von hp2599 »

Gruß
Holger P.

Halte durch!!
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Na also...war ja zu erwarten! :naughty: Es kann ja nur (verschlimm)besser(t) werden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Es kann mit SKY nur besser werden. Nicht nur mit den Hammer-Receivern, die SKY anbietet.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Mondramoe
Kabelfreak

Beitrag von Mondramoe »

Ich hoffe, es wird Multiroom Receiver wie bei sky geben.
STR23
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

ja.. das hoffe ich auch .. und wenn ich sehe mit was für eine preispolitik die ran gehen ...

http://www.sky.com/portal/site/skycom/s ... tcaniwatch

und den receiver der von thomson,samsung,etc ... hergestellt wird, würde mir auch schon reichen

und wenn ich mich mit meinen freunden aus england unterhalte... merke ich immer wieder schnell wie sehr wir im tv-bereich hinterhinken, schlimmer ist es noch, wenn ich rüber in die usa schaue, und auf den grossen tv-station gehe, nbc,abc,cbs,hbo,fox,etc und mir anschaue in was für ein format die sendung ausgestrahlt werden.. und hinter (fast.. ich habe nicht alle durchgesucht) jeder sendung steht ein HD ...
und wenn schon murdoch so eine grosse finanzspritze in den a**ch von premiere reingehauen hat, sollen die endlich und schneller die hd-programm aufstocken .. wie sky .. 22 oder mehr hd-sender und dafür wäre ich auch bereit das volle paket zu nehmen für 54€ + den sky hd receiver für 49 bp und nicht diesen rotzkiste von humax pr-hd 1000 (was teilweise an kdg liegt das die kiste nicht super arbeitet)

willkommen im technikland deutschland .. wo gross gelabert wird .. aber bei der umsetzung mit einer geschwindigkeit rangeht, das einem vom zusehen schon schlecht wird ...

und ich hoffe die gross angekündigte offensive zum jahresende findet wirklich statt.

cya

p.s.: beim nächstenmal schreibe ich meine nachricht mitten in die nacht hinein .. vielleicht ist sie premiere und kdg gesinnt ... vielleicht ;)
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Joker
Fortgeschrittener

Beitrag von Joker »

Ich denke für ein grösseres HD-Angebot von Premiere/Sky fehlt einfach die Transponderkapazität auf Astra. Desweiteren darf man auch nicht die Kosten für so einen Transponder vergessen. Ganz billig ist der ja auch nicht. Und das sich was in Sachen HD bei Premiere/Sky tun wird zeigt ja alleine schon die Tatsache das Premiere/Sky 1,5 Transponder zusätzlich auf Astra für HDTV angemietet hat. Ich denke das dies schon einmal ein guter Anfang ist. Viel interessanter finde ich mit was für Programmen diese Kapazität in naher Zukunft gefüllt wird.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Joker hat geschrieben:Ich denke für ein grösseres HD-Angebot von Premiere/Sky fehlt einfach die Transponderkapazität auf Astra.
Vorerst sicherlich. Da bleibt nur die Abschaltung analoger Sender oder man weicht in Sachen HDTV auf 23,5°Ost aus.
exit
Fortgeschrittener

Beitrag von exit »

Akira hat geschrieben: und wenn ich mich mit meinen freunden aus england unterhalte... merke ich immer wieder schnell wie sehr wir im tv-bereich hinterhinken, schlimmer ist es noch, wenn ich rüber in die usa schaue, und auf den grossen tv-station gehe, nbc,abc,cbs,hbo,fox,etc und mir anschaue in was für ein format die sendung ausgestrahlt werden.. und hinter (fast.. ich habe nicht alle durchgesucht) jeder sendung steht ein HD ...
Also ich wünsche mir ganz sicher keine Verhältnisse wie in UK oder USA, denn obwohl da die Premiumangebote sicher besser sind als hier so ist doch in beiden Ländern gutes TV nur was für gut situierte. Was es da an Grundversorgung im TV gibt ist mehr als dürftig (in den USA noch mehr als in UK) und wenn man da ein paar gute Sender haben möchte läppern sich sehr schnell verschiedene Abos und die entsprechenden Kosten zusammen.
Joker
Fortgeschrittener

Beitrag von Joker »

Ich denke nicht das 23,5 Grad Ost eine Alternative für Premiere/Sky sein wird. Zumal die deutsche Position 19,2Grad Ost ist. Luft bringt wohl nur die Abschaltung von analogen Programmen. Zum anderen denke ich das auch einfach das Geld fehlt um noch mehr Kapazitäten auf Astra zu mieten. Denn wie gesagt so ein Transponder auf Astra ist auch nicht ganz billig. Und ein Anfang wurde ja schon gemacht. Ich denke für Williams ist nach dem Relaunch erst einmal viel wichtiger die Anzahl der Kunden zu erhöhen. In naher Zukunft kann man das HD-Angebot ja auch noch ausbauen.
Zuletzt geändert von Joker am 10.05.2009, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

ist mir noch lieber, meine pakete selbst auszusuchen, für die öfr bezahle ich auch jeden monat 17,89€ obwohl ich das eigentlich gar nicht will, aber da die ja ein bildungsauftrag haben mit der bundesrepublik kommt man nicht so raus ... die restlichen privaten sender pochen ja auch schon drauf geld zu verlangen. also wenn ich eh schon 17,89€ bezahle muss, sollen die was auch investieren. der jahresetat von das erste (zu ihnen gehören neun sender) lag bei etwa 6 mrd. € und zdf bei 2 mrd. € .. die sollen sich endlich zusammenschliessen, und mal endlich etwas vernünftiges auf die beine stellen. immer diese doppelten kosten. aber da ja die politik mitdrinnen steckt, wird das wohl nie passieren das die beiden fusionieren ...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S