Ist aber so.ez-lif hat geschrieben:wir haben zwischendrin den T-Com Vertrag mal upgrad´n lassen. Dass da aber eine neue Vertragslaufzeit beginnt wurde damals nicht erwähnt.
Wirste auch wohl nicht rauskommen. War bei mir genau so.
Ist aber so.ez-lif hat geschrieben:wir haben zwischendrin den T-Com Vertrag mal upgrad´n lassen. Dass da aber eine neue Vertragslaufzeit beginnt wurde damals nicht erwähnt.
Das stand aber in der Auftragsbestätigung des Upgrades auf der Rückseite. Eine meiner wichtigsten Fragen im Beratungsgespräch: "Wann wurde Ihr Telefonvertrag letztmalig geändert"ez-lif hat geschrieben:[Anm: Kann mir schon denken, woran das liegt; wir haben zwischendrin den T-Com Vertrag mal upgrad´n lassen. Dass da aber eine neue Vertragslaufzeit beginnt wurde damals nicht erwähnt.]
Viel Spaß. Aber das einfachste wird sein, es zu schlucken und zu akzeptieren. Rechtlich hast Du keine Handhabe, auf Kulanz wirst Du nicht hoffen können.ez-lif hat geschrieben:
Werde das ganze jetzt schriftlich an die Geschäftsleitung der T-Com senden; immerhin sind wir mit dem Anschluss schon seit über 30 Jahre (guter) Kunde bei denen und da empfinde ich ein solches Verhalten mehr als befremdlich...
Bin sowas auch von keinem anderen Anbieter gewohnt....
Wenn du bei der Rufnummer eine # am Schluss wählst dann beginnt der Rufaufbau schneller. Die # sagt der FritzBox das die Telefonnummer zu ende ist und so wartet die FritzBox nicht auf eine weitere Ziffer.ez-lif hat geschrieben:einzig eben die kleine "Gedenksekunde" bei der Einwahl aber ansonsten bisher alles top!