Nutzung alte und neue Rufnummer... Wie am Besten???
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Nutzung alte und neue Rufnummer... Wie am Besten???
So,am Freitag war jetzt endlich der Techniker bei mir!
Er hat fast zwei Stunden für die Installation / Einrichtung gebraucht.
Internet ist jetzt richtig schnell, ich komme vom Start weg auf die versprochenen 32 Mbit/s, so macht das richtig Spaß! [ externes Bild ]
Was weniger Spaß macht ist die Tatsache, das wir jetzt Sonntag haben und ich auf dem KD-Portal meine Mail-Konten nicht freischalten kann,
weil dort mein "Paket Comfort"-Vertrag noch nicht angegeben ist!
Solange kann ich leider nichts machen! [ externes Bild ]
Den Service habe ich auch schon öfters angerufen, aber dort sitzen wirklich nur Leute die richtig nutzlose Antworten geben. [ externes Bild ]
Ich warte jetzt noch bis Dienstag ab, mal sehen was passiert - ich melde mich wieder!
Er hat fast zwei Stunden für die Installation / Einrichtung gebraucht.
Internet ist jetzt richtig schnell, ich komme vom Start weg auf die versprochenen 32 Mbit/s, so macht das richtig Spaß! [ externes Bild ]
Was weniger Spaß macht ist die Tatsache, das wir jetzt Sonntag haben und ich auf dem KD-Portal meine Mail-Konten nicht freischalten kann,
weil dort mein "Paket Comfort"-Vertrag noch nicht angegeben ist!
Solange kann ich leider nichts machen! [ externes Bild ]
Den Service habe ich auch schon öfters angerufen, aber dort sitzen wirklich nur Leute die richtig nutzlose Antworten geben. [ externes Bild ]
Ich warte jetzt noch bis Dienstag ab, mal sehen was passiert - ich melde mich wieder!
-
- Kabelexperte
die freischaltung des Internetportals kann etwas dauern. Lässt sich auch nicht beschleunigen.
Ich habe damals per post login daten zu anmeldung bekommen
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- ehemals MB-Berlin
Der Techniker muss erst die Installation bei der KDG fertig melden.
Erst dann wird der Vertrag mit allern Zusatzfunktionen freigeschaltet.
Das fertig Melden wird er wohl am Freitag nicht mehr gemacht haben.
Daher geht das mit der Email leider noch nicht.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Meine Zugangsdaten habe ich schon vorletzte Woche bekommen.He-Du hat geschrieben:die freischaltung des Internetportals kann etwas dauern. Lässt sich auch nicht beschleunigen.
Blöderweise funktioniert meine Mailbox bei meinem alten Anbieter nicht mehr richtig, wenn ich mit KD online gehe.
Das ist etwas ärgerlich, aber jetzt haben wir schon Pfingstmontag und den einen Tag schaffe ich jetzt auch noch.
Morgen wird alles gut - hoffe ich zumindest.
Die Fertigmeldung hatte er noch bei mir zu Hause gemacht, ich stand hinter ihm und er erklärte mir alles!MB-Berlin hat geschrieben:Der Techniker muss erst die Installation bei der KDG fertig melden.
Das war Freitag morgen, er meinte im Laufe des Tages sollte die Freischaltung abgeschlossen sein.
Abends hatte ich bei KD angerufen und die meinten, das es noch am selben Tag passieren sollte.
Am Samstag hatte ich dann noch einmal angerufen und bekam die Aussage, das meine Installation vom Techniker noch nicht zurückgemeldet sei!
Dann kamen noch solche Aussagen wie "Setzen Sie doch mal Ihre Fritz!Box zurück" oder "Ich schicke Ihnen noch einmal Ihre Daten ins Modem".
Toll, aber ich warte nun lieber auf den Dienstag!
Die schnelle Leitung ist wirklich toll, aber der Service ist leider grottenschlecht!
Jedesmal hatte ich jemanden anders dran und jedesmal hatte ich das Gefühl, es sitzen dort völlig unqualifizierte Menschen! [ externes Bild ]
Und das alles mit so einer teuren Hotline, bei der man erst einmal lange gegen einen Computer ankämpfen muss, bevor man einen Menschen dran hat!
Keiner konnte helfen, keiner konnte eine richtige Aussage machen, einige wussten gar nicht was ich von ihnen wollte!
Ich bin jetzt mit Telefon & Internet erst seit einigen Tagen bei KD und hoffe sehr, das immer alles gut läuft und ich den Service nie mehr brauchen werde!
[ externes Bild ]
-
- ehemals MB-Berlin
Dann muss der Techniker bei sich in der Firma angerufen haben. Derjenige muss diese Fertigmeldung dann gleich in der Firma in dem Programm, mit dem die Firmen ihre Aufträge bekommen, eingetragen haben. Dann ist der Auftrag fertig.KD - Benutzer hat geschrieben:Die Fertigmeldung hatte er noch bei mir zu Hause gemacht, ich stand hinter ihm und er erklärte mir alles!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Hm, nee. Angerufen hat er nirgends. Er hat den Auftrag in seinem Notebook bearbeitet. Dort war eine Maske von seiner Firma, nicht von Kabel Deutschland.MB-Berlin hat geschrieben:Dann muss der Techniker bei sich in der Firma angerufen haben. Derjenige muss diese Fertigmeldung dann gleich in der Firma in dem Programm, mit dem die Firmen ihre Aufträge bekommen, eingetragen haben. Dann ist der Auftrag fertig.KD - Benutzer hat geschrieben:Die Fertigmeldung hatte er noch bei mir zu Hause gemacht, ich stand hinter ihm und er erklärte mir alles!
MB-Berlin
Vielleicht habe ich mich da auch geirrt mit der Fertigmeldung, möchte ich nicht ausschließen!
Aber ich sehe den Techniker eventuell diese Woche noch einmal, denn mein Kabelempfang am Fernseher ist jetzt echt bescheiden!
Aber das ist eine andere Geschichte!
-
- Newbie
So, gestern wurde ich dann endlich im Portal freigeschaltet.KD - Benutzer hat geschrieben:Hm, nee. Angerufen hat er nirgends. Er hat den Auftrag in seinem Notebook bearbeitet. Dort war eine Maske von seiner Firma, nicht von Kabel Deutschland.MB-Berlin hat geschrieben:Dann muss der Techniker bei sich in der Firma angerufen haben. Derjenige muss diese Fertigmeldung dann gleich in der Firma in dem Programm, mit dem die Firmen ihre Aufträge bekommen, eingetragen haben. Dann ist der Auftrag fertig.KD - Benutzer hat geschrieben:Die Fertigmeldung hatte er noch bei mir zu Hause gemacht, ich stand hinter ihm und er erklärte mir alles!
MB-Berlin
Vielleicht habe ich mich da auch geirrt mit der Fertigmeldung, möchte ich nicht ausschließen!
Aber ich sehe den Techniker eventuell diese Woche noch einmal, denn mein Kabelempfang am Fernseher ist jetzt echt bescheiden!
Aber das ist eine andere Geschichte!
Jetzt ist alles i.O. und ich bin wieder glücklich! [ externes Bild ]
-
- Forenmutti
Nur interessehalber und etwas OT:KD - Benutzer hat geschrieben: So, gestern wurde ich dann endlich im Portal freigeschaltet.
Ist der TV-Empfang jetzt auch wieder besser? Also war der Techniker das 2. Mal da und hat das korrigieren können?
Weil dann erst würd ich sagen ist alles "rundum supi" *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Leider nicht.Nibelungen hat geschrieben:Nur interessehalber und etwas OT:KD - Benutzer hat geschrieben: So, gestern wurde ich dann endlich im Portal freigeschaltet.
Ist der TV-Empfang jetzt auch wieder besser? Also war der Techniker das 2. Mal da und hat das korrigieren können?
Der hat sich noch nicht einmal hier gemeldet!
Ist aber jetzt auch nicht ganz so schlimm, weil es nur den zweiten Fernseher im Schlafzimmer betrifft.
In der Stube ist alles bestens!
Aber das muss er natürlich noch in Ordnung bringen, denn nur dann ist wirklich alles "rundum supi"!
-
- Fortgeschrittener
Dann reklamiere doch das seid der Instalation der Fernseh Empfang gestört ist:KD - Benutzer hat geschrieben:Leider nicht.Nibelungen hat geschrieben:Nur interessehalber und etwas OT:KD - Benutzer hat geschrieben: So, gestern wurde ich dann endlich im Portal freigeschaltet.
Der hat sich noch nicht einmal hier gemeldet!
Ist aber jetzt auch nicht ganz so schlimm, weil es nur den zweiten Fernseher im Schlafzimmer betrifft.
In der Stube ist alles bestens!
Aber das muss er natürlich noch in Ordnung bringen, denn nur dann ist wirklich alles "rundum supi"!
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]