Nutzung alte und neue Rufnummer... Wie am Besten???

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KD - Benutzer
Newbie

Re: Nutzung alte und neue Rufnummer... Wie am Besten???

Beitrag von KD - Benutzer »

kabelwahnsinn hat geschrieben: Dann reklamiere doch das seid der Instalation der Fernseh Empfang gestört ist:
Habe schon vor Tagen bei Kabel Deutschland angerufen!
Die haben das aufgenommen und meinten nur, das sich der Techniker zwecks Terminabsprache bei mir meldet!
Ich möchte da jetzt nicht noch einmal anrufen, das wird mir mit der Zeit etwas zu teuer.
erdkunde
gesperrter User

Beitrag von erdkunde »

Natürlich funktioniert das nicht.

an Ihrer derzeitigen Telefonbox der Telekom hängen 90V mit denen Sie in Ihre Hausanlage gehen.

die Hausanlage müssen Sie platt machen.
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Erdkunde - was soll denn der Käse den Du überall von Dir gibst?

Weißt Du denn wie bei DerKanzler die Hausinstallation aussieht oder so? Wie er die zwei TVs genau dranhängen hat?

@DerKanzler:
Hast Du 2 getrennte Dosen - oder hast Du einfach ein T-Stück genommen und den 2. TV mit einem langen Kabel so drangehängt? Weil so ein T-Stück ist nicht gerade der Weisheit letzter Schluß - das würd ich weglassen.

Und: Du hast doch garantiert die Nummer des Technikers der bei Dir war - bzw. dessen Firma (Visitenkarte o.ä. - Du bist da sehr gewissenhaft) - ruf ihn direkt an. Das geht schneller und billiger als über die Hotline von KDG.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
KD - Benutzer
Newbie

Beitrag von KD - Benutzer »

erdkunde hat geschrieben:Natürlich funktioniert das nicht.

an Ihrer derzeitigen Telefonbox der Telekom hängen 90V mit denen Sie in Ihre Hausanlage gehen.

die Hausanlage müssen Sie platt machen.
Häh? Habe ich was verpasst? [ externes Bild ]