komm gerade von arbeit und habe gehofft das eine meldung erscheint: kd speist hd ein,...!
stattdessen lese ich hier und bei df das kd kunden kein interesse an hd inhalten haben.
LÄCHERLICH KD, ICH LACHE ÜBER EUCH!!!
Woher wollt Ihr das wissen KD??? Das Interesse ist groß genug, nur ohne HD-TV-Sender im Kabel, kann man auch als "Zwangskunde" nichtz in den Genuß kommen. Oder warum versuchen im Moment so viele Leute Sat zu bekommen? Schiebt die Aprilscherzsender,Timbuktu 1-100 und 1,2 Spam/Sektenmist raus und speist mal was vernünftiges, wie z.B. ALLE SKY HD-Sender, ein!
Und brilliante Bildquali im Digikabel? Lächerlich, Pixelmatsch ohne Ende!
KD = LÄCHERLICH
Und zu diese Antwortmail von KD zum Thema Premiere /SKY HD-Sender, liebe KDG-Forum Mitglieder, dies war eine Standardantwort von vor 2 Jahren. Die meinen damit nicht SKY Cinema HD/oder SKY Sport HD, sondern die Sender Premiere HD/Sport HD, wobei Sport HD mit Premiere HD zusammengeführt wurde und dafür Discovery HD kam! Das nenne ich auch LÄCHERLICH.
So und zu SES-Astra, niemand will oder braucht HD+ im CI+ System. CI+ könnt Ihr einfach vergessen. Oder soll sich jeder Mitbürger wieder einen neuen HD-Receiver kaufen, nur weil Ihr CI+ einsetzen wollt? Klar doch, die Geräte kosten ja auch nichts. Geht ihr mal arbeiten damit Ihr euch einfach mal so einen Receiver für 200 € kaufen könnt. Das können viele in diesem Land nicht. Ich auch nicht.
Langsam reicht es mir gewaltig, nur wir doofen Konsumenten müssen ja mit uns alles machen lassen.
Sonntag ist Europawahl, liebe Mensch unternimmt was gegen diese Abzocker,
Danke
Was positives zum Schluss: Alle Planen in 1080i zu senden, nur die ÖFR's nicht! LOL
![:wand: :wand:](./images/smilies/kopfschlag.gif)