Steffen78 hat geschrieben:
Wegen dem viel schlechtem von 1und1...
Im grunde hab ich auch schon viiiel schlechtes über Arcor gelesen und hatte da aber nie große Probleme. Im grunde ists doch so das man glück oder pech haben kann, und das überall. Also ich bin da meist so eingestellt das ich meine ertfahrungen gern selber sammle. Wenn dann alles schief läuft dann ärger ich mich zwar zu tode, aber dann weiß ich das nächste mal bescheid. Ich bin dann auhc gern nachtragend. Also einmal NUR Probs bei 1und1 und ich würd da nie wieder was unterschreiben..
Dann kannst Du nur hoffen, dass im Laufe der Jahre noch weitere Provider hinzukommen.
Nach der Neukundenphase bist Du bei
jedem Provider der Idiot vom Dienst, denn um Bestandskunden muss man sich nicht kümmern, die haben erstens ihre Mindestvertragslaufzeit, in der sie ohnehin nicht weg können, zweitens sind sie schon zahlende Kunden und drittens sind viele zu faul, um mit Anwalt zu kommen oder weiter zu wechseln.
Ansonsten gibt es bei jedem Provider eine ganze Menge, die zufrieden ist und einige, die Pech haben und bei denen es nicht läuft. Wie sich diese verteilen, ist schwer zu ermitteln, denn ein Großteil der zufriedenen Kunden ist nicht in Foren aktiv.
Wenn ich mir die KD Nutzer in meinem Freundeskreis anschaue, dann bin ich auch der einzige, der dieses Forum kannte und aktiv mitpostet. Hingekommen bin ich hier auch nur, weil das VoIP über meine FB7170, anfangs massive Probleme bereitet hat, was bei meinem Altprovider so nicht war.