gehöre auch zu den geplagten und wollte mal meinen Kommentar abgeben.
Also
dem kann ich auch nicht gerade zustimmen. AVM hat die neue FritzBox Fon 7390 bereits auf der diesjährigen Cebit vorgestellt und die wird auch wohl im 3 Quartal 2009 auf dem Markt kommen, bis dahin werden wahrscheinlich immer noch nicht alle ihre 7270 haben, sprich sie bekommen ein veraltetes Gerät.Und ob du günstiger an die Box kommst beweifel ich auch stark ( Viell. in ein paar Jahren wenns ganz was Neues gibt).
Ich für meinen Teil werde den Auftrag heute telefonisch stornieren...per Internet geht das ja mal wieder nicht bei mir, wie so oft. Überhaupt ärgere ich mich das ich komplett zu KD gezogen bin. Ich bin seit April Kunde und hab in den 2,5 Monaten schon öfters die Hotline in Anspruch nehmen müssen, als in den 10 Jahren zuvor bei der Telekom und bei 1&1 zusammen, in 80 % der Fälle konnten die Deppen mir noch nicht mal helfen. Es werden einem Sachen versprochen ,die dann doch nicht funktionieren, Aufträge gehen permanent verschütt und und und. Echt super da bekommt man wirklich das Kotzen . Naja, immerhin hab ich bis jetzt keine Probleme mit meiner Internetverbindung, die rennt ganz gut und das ist das Wichtigste.
Meine Rufnummern werde ich jetzt zu einem anderen VoIp Anbieter meines Vertrauens portieren lassen, dann bezahl ich zwar knappe 4 Euro im Monat mehr, aber das funktioniert wenigstens (hoff ich ). Zudem kann ich dann meine alte FritzBox 7270 weiter nutzen, ohne das mir ein unfähiger KD Depp in der Konfig rumfuscht.
So denn
Nophbert