Hinweis 10 -> Hilfe :D

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Erdbeere
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2009, 14:35

Re: Hinweis 10 -> Hilfe :D

Beitrag von Erdbeere »

Hab gerade folgende Email bekommen:

Sehr geehrte Frau xxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie haben folgende Möglichkeiten zur Fehlerbehebung:

Setzen Sie Ihren Receiver bitte in den Lieferzustand zurück. Die genaue Vorgehensweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Receivers.

Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg zeigen, prüfen Sie bitte alle Anschlüsse an Ihrem Receiver und TV-Gerät (Scartkabel, AV-Anschlüsse).

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team


Technisches Service-Center



Na mal sehn ob das was bringt :D
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Hinweis 10 -> Hilfe :D

Beitrag von Bubblegum »

Ich lern gerne dazu, und daß die Rücksetzung des Receivers bei "Hinweis 10" Abhilfe schafft wenn ein Freischaltsignal nichts bringt wär mir neu ... dann ist eher ein elektrischer Defekt auf der SC die Ursache ...

Bin auf das Ergebnis der Hilfeempfehlung gespannt und drück die Daumen ...
Erdbeere
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2009, 14:35

Re: Hinweis 10 -> Hilfe :D

Beitrag von Erdbeere »

Hat natürlich nichts gebracht.
Solangsam krieg ich hier echt die Krise -.-"
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Hinweis 10 -> Hilfe :D

Beitrag von Bubblegum »

Nu sind wir zwei Tage weiter- hat sich irgendwas getan?
Erdbeere
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2009, 14:35

Re: Hinweis 10 -> Hilfe :D

Beitrag von Erdbeere »

Jep.
Hab vorgestern nochmal bei der Kundenhotline angerufen.
Und - oh wunder - die konnte mir das direkt frei machen!
Warum einfach wenns auch umständlich geht :D