Hab gerade folgende Email bekommen:
Sehr geehrte Frau xxx,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie haben folgende Möglichkeiten zur Fehlerbehebung:
Setzen Sie Ihren Receiver bitte in den Lieferzustand zurück. Die genaue Vorgehensweise entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Receivers.
Sollte dies nicht den gewünschten Erfolg zeigen, prüfen Sie bitte alle Anschlüsse an Ihrem Receiver und TV-Gerät (Scartkabel, AV-Anschlüsse).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Na mal sehn ob das was bringt
Hinweis 10 -> Hilfe :D
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Hinweis 10 -> Hilfe :D
Ich lern gerne dazu, und daß die Rücksetzung des Receivers bei "Hinweis 10" Abhilfe schafft wenn ein Freischaltsignal nichts bringt wär mir neu ... dann ist eher ein elektrischer Defekt auf der SC die Ursache ...
Bin auf das Ergebnis der Hilfeempfehlung gespannt und drück die Daumen ...
Bin auf das Ergebnis der Hilfeempfehlung gespannt und drück die Daumen ...
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 11.06.2009, 14:35
Re: Hinweis 10 -> Hilfe :D
Hat natürlich nichts gebracht.
Solangsam krieg ich hier echt die Krise "
Solangsam krieg ich hier echt die Krise "
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Hinweis 10 -> Hilfe :D
Nu sind wir zwei Tage weiter- hat sich irgendwas getan?
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 11.06.2009, 14:35
Re: Hinweis 10 -> Hilfe :D
Jep.
Hab vorgestern nochmal bei der Kundenhotline angerufen.
Und - oh wunder - die konnte mir das direkt frei machen!
Warum einfach wenns auch umständlich geht
Hab vorgestern nochmal bei der Kundenhotline angerufen.
Und - oh wunder - die konnte mir das direkt frei machen!
Warum einfach wenns auch umständlich geht