Du, mal ehrlich, so, wie der sich hier gibt - die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß er nur die ihm genehmen Worte gehört hat damals ...Nibelungen hat geschrieben:Björn - warum hast Du damals nicht den 2 Jahren wiedersprochen mit Kopie des unterschriebenen Vertrages? Sorry - aber das war Deine Nachlässigkeit.
Weiterhin kannst Du natürlich versuchen den Vertreter von damals noch zu erreichen - ihm gewaltig auf die Füße zu steigen. Ich sehe da das Problem bei ihm.
Kündigung Kabelanschluss
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Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
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Re: Kündigung Kabelanschluss
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Re: Kündigung Kabelanschluss
Möglich ist natürlich auch das. Keiner von uns war ja damals dabei.
Im Endeffekt glaube ich halt, dass der damalige Verkäufer der richtige Ansprechpartner ist weil der noch am ehesten weiß was gelaufen ist. Ideal sind immer Vertragskopien - und als Kunde sollte man Sondervereinbarungen natürlich auch auf dem Vertrag vermerken lassen (will der Verkäufer das nicht machen ist Vorsicht geboten). Dann hat man was "auf der Hand" - und das gilt für beide Parteien (auch ein Verkäufer muß sich vor unverschämten Kunden schützen können, und auch hier ist die Schriftform meiner Meinung nach am Sichersten).
Es gibt "solche und solche" - und das trifft auf Verkäufer UND auf Kunden zu...
Im Endeffekt glaube ich halt, dass der damalige Verkäufer der richtige Ansprechpartner ist weil der noch am ehesten weiß was gelaufen ist. Ideal sind immer Vertragskopien - und als Kunde sollte man Sondervereinbarungen natürlich auch auf dem Vertrag vermerken lassen (will der Verkäufer das nicht machen ist Vorsicht geboten). Dann hat man was "auf der Hand" - und das gilt für beide Parteien (auch ein Verkäufer muß sich vor unverschämten Kunden schützen können, und auch hier ist die Schriftform meiner Meinung nach am Sichersten).
Es gibt "solche und solche" - und das trifft auf Verkäufer UND auf Kunden zu...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
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Re: Kündigung Kabelanschluss
Also ich glaube, wenn man mit Kabeldeutschland kommuniziert sollte immer ein Rechtsanwalt dabei sein. Ist sehr gefährlich die ganze Sache.
Mir wurde auch schon von Anrufern im Auftrag der Kabeldeutschland irgendwas versprochen, aber nur die Auftragsbestätigung zählt für KD.
Mir wurde auch schon von Anrufern im Auftrag der Kabeldeutschland irgendwas versprochen, aber nur die Auftragsbestätigung zählt für KD.