Hallo,
ich habe gestern von KDG meine Auftragsbestätigung erhalten, habe nun also Kundennummer und Vertragsnummer. Gleichzeitig habe ich auch ein Schreiben erhalte, wo sie mir sagen, daß ich mich jetzt im Kundenportal http://www.kabeldeutschland.de/portal anmelden kann. Gebe ich die Kundennummer und den Sicherheitscode ein kriege ich diese Fehlermeldung:
Sie können sich momentan leider noch nicht registrieren. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Was soll das? Ab wann geht das? Und nein, ich habe mich nicht vertippt.
Grüße
MP
Neukunde: Kann mich nicht im Kundenportal anmelden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 19.05.2009, 21:56
- Wohnort: Berlin
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 713
- Registriert: 22.10.2008, 12:55
- Wohnort: Region 2
Re: Neukunde: Kann mich nicht im Kundenportal anmelden
Geht erst, wenn die Installation durchgeführt wurde