Neukunde: Kann mich nicht im Kundenportal anmelden

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
SethCalvisius
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2009, 21:56
Wohnort: Berlin

Neukunde: Kann mich nicht im Kundenportal anmelden

Beitrag von SethCalvisius »

Hallo,
ich habe gestern von KDG meine Auftragsbestätigung erhalten, habe nun also Kundennummer und Vertragsnummer. Gleichzeitig habe ich auch ein Schreiben erhalte, wo sie mir sagen, daß ich mich jetzt im Kundenportal http://www.kabeldeutschland.de/portal anmelden kann. Gebe ich die Kundennummer und den Sicherheitscode ein kriege ich diese Fehlermeldung:

Sie können sich momentan leider noch nicht registrieren. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Was soll das? Ab wann geht das? Und nein, ich habe mich nicht vertippt.

Grüße
MP
Benutzeravatar
old
Kabelexperte
Beiträge: 713
Registriert: 22.10.2008, 12:55
Wohnort: Region 2

Re: Neukunde: Kann mich nicht im Kundenportal anmelden

Beitrag von old »

Geht erst, wenn die Installation durchgeführt wurde