Das war ja so was von klar...Bei KD scheiterts an Willen, an der noch nicht überall ausgebauten Infrastruktur und an vertraglichen Details

Bei KidsCo kann ich sehr gut verstehen, gehört ja zu NBC Universal und Frau Behrends hat eine baldige bundesweite Kabeleinspeisung indirekt bestätigt.Heiß gehandelte Kandidaten sind momentan:
- KidsCo
- Animal Planet
- Trace Tropical
- Your Family Entertainment
Animal Planet will bestimmt auch schnell handeln...
Trace Tropical sollte ja bereits im April mit den anderen dazukommen...
Your Family Entertainment ist doch dieser Sender der zu "Ravensburger" gehört,oder? KK und UM reichen ja nicht aus...
So dringend haben die es wohl nicht, oder? Eher sollte Animal Planet erst mal (neu-)starten.am besten mit Discovery... noch ne Doppeleinspeisung
Die meisten KD Kunden schauen noch in SD Qualität, ob es dir gefällt oder nicht!wir sind im Jahre 2009...was soll ich bitte mit noch mehr Pixelmatsch
Wo bleibt Fernsehen in HD!
wer kann den herren mal in den Allerwertesten treten?

Ich kann sehr gut nachvollziehen, das mehr HD Sender kommen sollen, aber sag das erst mal den KDG-lern...

KD Home natürlich.Ist das dann Kabel Home oder free? Die Sender find ich gut
Aber allgemein ist mir aufgefallen, das die KDG für morgen NICHTS angekündigt hat. Alle anderen tun was...(Kabel BW, UM, Sky und selbst Arena Sat)...Die KDG aber hält wie erwartet den Rand.
Und zu Tier TV...habt ihr denn ernsthaft was anderes erwartet?
Die "Testcard Invasion" kann kommen...

@TVBerlin: Chris ist sehr zuverlässig!