Neue ausländische Sender 2009/2010 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Bei KD scheiterts an Willen, an der noch nicht überall ausgebauten Infrastruktur und an vertraglichen Details
Das war ja so was von klar... :evil:
Heiß gehandelte Kandidaten sind momentan:
- KidsCo
- Animal Planet
- Trace Tropical
- Your Family Entertainment
Bei KidsCo kann ich sehr gut verstehen, gehört ja zu NBC Universal und Frau Behrends hat eine baldige bundesweite Kabeleinspeisung indirekt bestätigt.
Animal Planet will bestimmt auch schnell handeln...
Trace Tropical sollte ja bereits im April mit den anderen dazukommen...
Your Family Entertainment ist doch dieser Sender der zu "Ravensburger" gehört,oder? KK und UM reichen ja nicht aus...
am besten mit Discovery... noch ne Doppeleinspeisung :D
So dringend haben die es wohl nicht, oder? Eher sollte Animal Planet erst mal (neu-)starten.
wir sind im Jahre 2009...was soll ich bitte mit noch mehr Pixelmatsch :wand:
Wo bleibt Fernsehen in HD! :wand:
wer kann den herren mal in den Allerwertesten treten?
Die meisten KD Kunden schauen noch in SD Qualität, ob es dir gefällt oder nicht! :streber:
Ich kann sehr gut nachvollziehen, das mehr HD Sender kommen sollen, aber sag das erst mal den KDG-lern... :roll:
Ist das dann Kabel Home oder free? Die Sender find ich gut
KD Home natürlich.

Aber allgemein ist mir aufgefallen, das die KDG für morgen NICHTS angekündigt hat. Alle anderen tun was...(Kabel BW, UM, Sky und selbst Arena Sat)...Die KDG aber hält wie erwartet den Rand.

Und zu Tier TV...habt ihr denn ernsthaft was anderes erwartet?
Die "Testcard Invasion" kann kommen... :skull:

@TVBerlin: Chris ist sehr zuverlässig!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

twen-fm hat geschrieben: Aber allgemein ist mir aufgefallen, das die KDG für morgen NICHTS angekündigt hat. Alle anderen tun was...(Kabel BW, UM, Sky und selbst Arena Sat)...Die KDG aber hält wie erwartet den Rand.
tja so war es doch auch als Nick jr und Romance Tv aufgeschalten wurden da hat KDG auch nix gesagt lol die machen das einfach mal .Vielleicht kommts ja noch zu ner Überraschung
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Sveni2706 hat geschrieben:wenn Chris sagt die kommen dann kommen die er hat so seine Quellen bis jetzt ist alles so eingetroffen.
Wieso weiß er was davon? Hat er eine Glaskugel bei sich oder arbeitet er heimlich bei AstroTV? :brüll:

Auf Animal Planet würde ich mich freuen. Jetzt wo Tier.TV weg ist. Die anderen 3 Sender klingen auch nicht schlecht. Aber wir werden es erst sehen, wenn es soweit ist und bis dahin heißt es wieder einmal "Abwarten und Tee trinken" :kaffee:

andi410 bei Facebook und Youtube

volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

jetzt ist es offiziell, die neue Belegung der Sat-Kanäle von Sky ist einsehbar: So, wie schon vermutet wurde, sind auf dem HD-Transponder, welchen KDG einspeist, ab morgen PremiereHD, Discovery HD, EurosportHD und "."
da auf dem anderen die HD-Sender von History, Disney und NatGeo sind, ist wohl klar, das ab 4.7. aus dem "." dann CinemaHD wird, aus PremiereHD wird bekanntlich SportHD.
Somit kann KDG ohne zutun 4 HD-Sender anbieten...hier zieht keine Ausrede in Richtung kapazitäten, nichtausgebaute Gebiete usw.
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, das Sky nicht will, das CinemaHD und EurosportHD bei KDG nicht gezeigt werden dürfen!
:fahne: :fahne: :fahne:
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

AND! hat geschrieben:
Sveni2706 hat geschrieben:wenn Chris sagt die kommen dann kommen die er hat so seine Quellen bis jetzt ist alles so eingetroffen.
Wieso weiß er was davon? Hat er eine Glaskugel bei sich oder arbeitet er heimlich bei AstroTV? :brüll:

Auf Animal Planet würde ich mich freuen. Jetzt wo Tier.TV weg ist. Die anderen 3 Sender klingen auch nicht schlecht. Aber wir werden es erst sehen, wenn es soweit ist und bis dahin heißt es wieder einmal "Abwarten und Tee trinken" :kaffee:
er hat guten Kontakt zu bestimmten Leuten auch damals war es so er hat alle Sender gesagt die kommen und sie kamen
[ externes Bild ]

Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

volkerrd hat geschrieben:jetzt ist es offiziell, die neue Belegung der Sat-Kanäle von Sky ist einsehbar: So, wie schon vermutet wurde, sind auf dem HD-Transponder, welchen KDG einspeist, ab morgen PremiereHD, Discovery HD, EurosportHD und "."
da auf dem anderen die HD-Sender von History, Disney und NatGeo sind, ist wohl klar, das ab 4.7. aus dem "." dann CinemaHD wird, aus PremiereHD wird bekanntlich SportHD.
Somit kann KDG ohne zutun 4 HD-Sender anbieten...hier zieht keine Ausrede in Richtung kapazitäten, nichtausgebaute Gebiete usw.
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, das Sky nicht will, das CinemaHD und EurosportHD bei KDG nicht gezeigt werden dürfen!
hallo es geht noch um das finanzielle mehr nicht wenn Sky sagt ok das zahlen wir dann speist KDG ein
[ externes Bild ]

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Warum willst du immer so unglaublich witzig sein? Nun gut, egal...Chris4981 arbeitet bei Kabel BW und hat regen Kontakt mit den Programmveranstaltern, zufrieden?
jetzt ist es offiziell, die neue Belegung der Sat-Kanäle von Sky ist einsehbar: So, wie schon vermutet wurde, sind auf dem HD-Transponder, welchen KDG einspeist, ab morgen PremiereHD, Discovery HD, EurosportHD und "."
Das habe ich erwartet. Ich sehe auch KEINEN GRUND seitens der KDG die 2 neuen HD Sender weiter zu filtern! Auch die Geldfrage zählt nicht...SKY bzw. MURDOCH HAT GELD!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

twen-fm hat geschrieben: Das habe ich erwartet. Ich sehe auch KEINEN GRUND seitens der KDG die 2 neuen HD Sender weiter zu filtern! Auch die Geldfrage zählt nicht...SKY bzw. MURDOCH HAT GELD!

haben sie ja aber sie geben ja lieber 4 millionen für werbung aus
[ externes Bild ]

volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

Sveni2706 hat geschrieben:
volkerrd hat geschrieben:jetzt ist es offiziell, die neue Belegung der Sat-Kanäle von Sky ist einsehbar: So, wie schon vermutet wurde, sind auf dem HD-Transponder, welchen KDG einspeist, ab morgen PremiereHD, Discovery HD, EurosportHD und "."
hallo es geht noch um das finanzielle mehr nicht wenn Sky sagt ok das zahlen wir dann speist KDG ein
komisch nur, das es woanders ja geht..siehe KabelBW... da sogar alle 7 HD-Sender...
gut, kann mit dem Stand der ausgebauten Gebiete zusammenhängen...aber die 4 HD-Sender auf dem schon angebotenen KDG.Kanal...man kann natürlich auch eine Summe fernab jeglicher Realität verlangen und so tun, als hätte man alles getan und Sky den schwarzen Peter zuschieben...
nein, aus wechen Gründen sollte Sky nur mangelndes Interesse haben, die zwei fehlenden HD-Sender bei KDG nicht anzubieten? Wenn KDG kundenfreundlich wäre, würden sie alles anbieten...ist auch ein Imagegewinn. Sky kann natürlich nur interessiert sein, alles, was sie haben, auch im kabel anzubieten...was genau abläuft? Keine Ahnung, aber hier treibt KDG wieder sein arrogantes Spielchen, wenn ich an die Aussage, das an HDTV kein Interesse besteht, denke. Klar doch, 20Millionen Menschen warten jetzt auf die nächsten Aprilscherzsender, welche, wenn wir Glück haben, mal 3 Monate durchgehend senden... :kotz:
HDTV ist die Zukunft...da muss man erst mal was anbieten...wo soll das Interesse denn herkommen, wenn nix angeboten wird und jeder fortschrittlich denkender Mensch zu Sat wechselt, wenn es machbar ist. Leider geht genau das nicht bei vielen....leider...auch ich bin davon betroffen, habe eine traumhafte Wohnung, also ein Umzug ist nicht angedacht...ich beneide jeden, der Sat hat.
Traurige KDG...wenn es wenigstens wie beim Telefon wäre und man den Anbieter bei Kabelfernsehen wechseln könnt
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

wie schauts eigentlich aus mit Anixe HD das vermisse ich in chris liste laut der Mail die ich von kabel deutschland bekommen habe soll es ab Juli wieder zur verfügung stehen.
[ externes Bild ]