Hallo,
wir haben unseren Vertrag Anfang März abgeschlossen. Jetzt wurde im Juni geschaltet (Internet/Telefonie) und es kam eine Rechnung für die Fritzbox mit 79 Euro + noch mal 19 Euro Anschaltgebühr. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Fritzbox zu dem Zeitpunkt günstiger war (50 Euro) und an die Anschaltgebühr kann ich mich nicht erinnern. Hat da jemand genauere, belegbare Infos? Zumindest bei der Fritzbox bin ich mir ziemlich sicher, das die damals billiger war. Oder täusche ich mich?
Samba
Konditionen Anfang März?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Konditionen Anfang März?
Preiserhöhung war ab 06.04.09
Vorher HomeBox 49,95 und Bereitstellung 9,90
Vorher HomeBox 49,95 und Bereitstellung 9,90
-
- Fortgeschrittener
Kommt darauf an was deine Auftragsbestätigung aufzeigt. Die o.g. Daten von "old" sind korrekt. Hast du vielleicht mehr als eine Auftragsbestätigung bekommen? Wenn ja, die letzte ist gültig. Wenn du gute Argumente hast, sollte es aber kein Problem sein dies der KD zu schildern.
-
- Fortgeschrittener
für dich ist das vertragsdatum damals wichtig, außer der Vertrag wurde zwischenzeitlich aus irgendeinem
Grund storniert und neu anlegt, aber dann hättest du nochmal eine Auftragsbestätigung bekommen.
Also solltest du nochmal nachfragen, denn da ist sicherlich was falsch gelaufen.
Grund storniert und neu anlegt, aber dann hättest du nochmal eine Auftragsbestätigung bekommen.
Also solltest du nochmal nachfragen, denn da ist sicherlich was falsch gelaufen.