Capone hat geschrieben:
am liebsten würde ich in diesem land nichts mehr fürs system tun, da unsere steuergeld eh in milliarden schwere bankenkredite gesteckt werden
back to topic
Das aber auch mal Milliarden einfach so verschwinden, verzockt werden, juckt dich wohl nicht im Geringsten. Statt dessen fixierst du dich auf eine Gruppe, in deinem Fall die Arbeitslosen. Aber man sollte auf dich hören, weil du berichtest ja aus eigener Erfahrung. Frag mich nur, wie du es geschafft hast in deinem Leben die Heute ca. 3,4 Millionen Arbeitslose abzuklappern.
Würde ich z.B. 10 Türken, und zehn Deutsche kennen, wo man auf Grund der Einstellung von einer "etwas" verfehlten Lebenseinstellung sprechen könnte, könnte ich auf Grund dieser Zahlen weder sagen: Deutsche oder Türken sind schlecht
Capone hat geschrieben:
ich würde mal sagen wir lassen dieses diskussion jetzt mal sein, da sie kein ende finden wird.
Es kann kein Ende finden, so lange Leute wie du sich derart, nahezu primitiv, auf eine Gruppe fixieren und dann noch mit eigenen Erfahrungswerten wedeln. Es gibt einfach zu Viele die derartige Einstellung nicht tolerieren und nicht unkommentiert lassen können. Später heisst es dann: Ja hat das keiner bemerkt - war er nicht auffällig???
Nochmal:
In welcher Zeit hast du die 3,4 Millionen Arbeitslosen besucht und dir ein Bild davon gemacht??
Warum schaffst du es nicht zu verstehen, dass Arbeitslose größtenteils nicht selbst schuld sind an Ihrer Misere? Denkst du wirklich ein Kind welches in einer Familie, wo anstatt der Babyflasche ein Kasten Bier und ne Flasche Schnaps auf dem Tisch liegen, schafft es hoch hinaus? Klar, sagst du bestimmt, man hat ja alle Möglichkeiten - das dem Kind eher der Schock der Prügel oder des Gelabers der Eltern noch im Kopf schwirrt als das Interesse am Unterricht, hältst du bestimmt für ausgeschlossen. Das aber viele "wegsehen", z.B. Schule, Jugendamt und sonstige "Zuständige", juckt dich auch nicht??
Aber was das Thema anbelangt: Ich lese und Texte hier schockiert mit und kann einfach nicht begreifen, dass ein annähernd gebildeter Mensch (das ist man wenn man schreiben kann) tatsächlich überzeugt ist, man habe zu wenig Bandbreite, da Arbeitslose diese verbrauchen!!!
!!! Wenn ein Provider nicht jedem die annähernd versprochene Bandbreite geben kann, dann soll er nicht so dick auftragen und einfach mal nen Gang zurückschalten !!!