Ja bei mir auch und das schon seit gestern. Bisher habe ich das nur bei ERF eins, Bibel TV, CNN, Turkmax (habe ich nicht) und bei einigen im Englischen Pakt bemerkt, das der EPG fehlt.HH-TV-Fan hat geschrieben:Bei mir fehlt auf einigen Sendern, u.a. BibelTV, ERF (ist mir gerade beim Zappen aufgefallen) der EPG. Ist das überall so?
[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Übersicht aller Änderungen
-
- Fortgeschrittener
...das liegt an TRT - die senden mit Absicht keins.Sascha-S hat geschrieben:Und TRT Türk sendet immernoch kein 16:9 Umschaltsignal
-
- Kabelexperte
Gerade läuft auf VIVA Viva Live anamorph.
-
- Fortgeschrittener
uiii...musste ich gleich mal nachschauen...kanns bestätigen...aber jetzt schnell zurück zum Tennis...auch live und anamorphSaarländer hat geschrieben:Gerade läuft auf VIVA Viva Live anamorph.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Siehe Helpdesk, hab nun nen Screen in 16:9 da. =)
-
- Newbie
Sehr lobenswer!
Jetzt müsste nur noch jemand das Eurosport 2 Problem fixen (sieht ja richtig zum aus)
Und wenn KDG gerade dabei ist, sollen Sie bitte noch das Sky News Signal in 16:9 abgreifen, anstelle von 19,2 in 4:3
Jetzt müsste nur noch jemand das Eurosport 2 Problem fixen (sieht ja richtig zum aus)
Und wenn KDG gerade dabei ist, sollen Sie bitte noch das Sky News Signal in 16:9 abgreifen, anstelle von 19,2 in 4:3
-
- Fortgeschrittener
wie wärs auch mit dem entfernen des Filters für EurosportHD und CinemaHD? dafür dürfen Sie sich auch noch bis heute 0:00Uhr Zeit lassenMichael hat geschrieben:Sehr lobenswer!
-
- Newbie
also Cinema HD wurde bisher von meinem Receiver nicht gefunden ... und wie schon gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass ich morgen Eurosport HD schauen kann, ist genauso groß, dass Twix irgendwann wieder Raider heisst
-
- Kabelexperte
Das mit Sky News wird schwierig. Die 4:3-Version ist die internationale Version. Die britische Version sendet 16:9.
Edit: Ich habe eben nochmal bei KDG wegen Eurosport2 angerufen. Es wird sich ein Techniker melden. Eine Überprüfung meines Kabelanschlusses wäre allerdings nicht erforderlich, da dieses Problem überall auftritt.
Edit: Ich habe eben nochmal bei KDG wegen Eurosport2 angerufen. Es wird sich ein Techniker melden. Eine Überprüfung meines Kabelanschlusses wäre allerdings nicht erforderlich, da dieses Problem überall auftritt.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Newbie
Hallo!
hab grad mal n Kanalscan gemacht und habe 271 TV-Sender und 115 Radioprogramme (Inkl. der beiden Datentests) gehabt.
Wohne in München und bin demnach gut ausgebaut
Hat noch wer soviele Sender gefunden? Lese hier immer nur von 235 Sendern.
btw: Mir is aufgefallen wie viele Sender doppelt drin sind. Is ja der Hammer. Zum Teil sogar mit dem selben Namen ohne Zusatz wie "(KD)" oder so.
Meine Senderliste hab ich vorher gelöscht bevor die Frage kommt
Grüße aus der Stadt vom kommenden Wieder-Meister
hab grad mal n Kanalscan gemacht und habe 271 TV-Sender und 115 Radioprogramme (Inkl. der beiden Datentests) gehabt.
Wohne in München und bin demnach gut ausgebaut
Hat noch wer soviele Sender gefunden? Lese hier immer nur von 235 Sendern.
btw: Mir is aufgefallen wie viele Sender doppelt drin sind. Is ja der Hammer. Zum Teil sogar mit dem selben Namen ohne Zusatz wie "(KD)" oder so.
Meine Senderliste hab ich vorher gelöscht bevor die Frage kommt
Grüße aus der Stadt vom kommenden Wieder-Meister
Sky komplett inkl. HD und KD Privat HD inkl. Premium Extra, Internet 1000 mbit/s