Rufnummer 11833 Auskunft
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Rufnummer 11833 Auskunft
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum ich die Auskunft nicht mehr erreichen kann?
Bisher konnte ich den Service anrufen (Telefon direkt am Modem), jetzt nach Umstellung auf die HomeBox ist dieses nicht möglich?
Bekomme die Mitteilung: Diesen Service können Sie über die Leitung nicht erreichen.
??????????????????????
kann mir jemand sagen, warum ich die Auskunft nicht mehr erreichen kann?
Bisher konnte ich den Service anrufen (Telefon direkt am Modem), jetzt nach Umstellung auf die HomeBox ist dieses nicht möglich?
Bekomme die Mitteilung: Diesen Service können Sie über die Leitung nicht erreichen.
??????????????????????
-
- Fortgeschrittener
Re: Rufnummer 11833 Auskunft
Da die Telekom 1,99 € verlangt wurde sie von KDG gesperrt alternativ geht 11880, 11881,11889,11887,11877 1,39 € die können dies genauso.
Bzw geh doch im Internet auf http://www.telefonbuch.de
Bzw geh doch im Internet auf http://www.telefonbuch.de
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Kabelexperte
Und mit welcher Begründung genau? Ich finde es schon bemerkenswert, dass KD für den Kunden denkt und ihn auf diese Weise beschützen will.kabelwahnsinn hat geschrieben:Da die Telekom 1,99 € verlangt wurde sie von KDG gesperrt
Ich meine, wenn ich bei 11833 anrufen will, dann will ich da anrufen, warum auch immer und selbst wenn es 50€ pro Minute kostet. KD stellt lediglich den Telefonservice zur Verfügung und macht die Abrechnung und darauf sollten sie sich auch beschränken.
-
- ehemals MB-Berlin
Mit der Begründung, dass die Telekom die Preise drastisch erhöht hat.
In de Preisliste von 2008 wurde die T-Kom-Auskunft mit 1,49 Euro aufgeführt.
Da dieser Service zu diesem Preis nicht mehr möglich ist, wurde eine für den Kunden preiswertere Lösung gewählt.
1,39 Euro über die oben genannten Nummern.
Alle diese hübschen Sondernummern werden über seperate Verträge abgewickelt.
Evtl. verhandelt man ja noch mit der T-Com, um auch deren Auskunft wieder anbieten zu können.
(Wozu man sie auch immer brauchen sollte)
MB-Berlin
Da dieser Service zu diesem Preis nicht mehr möglich ist, wurde eine für den Kunden preiswertere Lösung gewählt.
Alle diese hübschen Sondernummern werden über seperate Verträge abgewickelt.
Evtl. verhandelt man ja noch mit der T-Com, um auch deren Auskunft wieder anbieten zu können.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Insider
Entschuldche büdde, aber wärs dann mit ner einfachen Anpassung der Preisliste nicht auch getan gewesen statt auf die Art nun den mündigen Verbraucher zu bevormunden?MB-Berlin hat geschrieben:Mit der Begründung, dass die Telekom die Preise drastisch erhöht hat.
(Wer Ironie findet, darf sie behalten )
kabelmensch.de
-
- Kabelexperte
Preislisten kann man ändern.MB-Berlin hat geschrieben:Mit der Begründung, dass die Telekom die Preise drastisch erhöht hat.
Ist ansich lobenswert, aber dennoch in der Form eine Bevormundung des Kunden.MB-Berlin hat geschrieben: Da dieser Service zu diesem Preis nicht mehr möglich ist, wurde eine für den Kunden preiswertere Lösung gewählt.
118xx ist eine Kurzwahlnummer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ebenso mit jedem 0900er Anbieter separate Verhandlungen geführt werden.MB-Berlin hat geschrieben: Alle diese hübschen Sondernummern werden über seperate Verträge abgewickelt.
Aufgabe von KD ist es, den Telefondienst zur Verfügung zu stellen. Warum ich bei einer Nummer anrufe, kann denen egal sein. Auch sind die Kosten mein Problem, solange ich dafür bezahle.MB-Berlin hat geschrieben: Evtl. verhandelt man ja noch mit der T-Com, um auch deren Auskunft wieder anbieten zu können.
-
- Fortgeschrittener
Wobei KDG dies wohl auch aus Sicherheitsgründen sperren wird, denn ich sehe es schon vor mir "In der Preiliste steht aber nur 1,39 und nicht bla bla bla" "Ich will mein Geld zurück" ...... den genau so wie es mit den 0190 Nummern war, wo die Provider teilweise Geld zurück zahlen mussten, wird wohl KDG erstmal rechtliche in der Prüfung sein.
Informationselektroniker
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
-
- ehemals MB-Berlin
http://de.wikipedia.org/wiki/SonderrufnummerMaster2 hat geschrieben:118xx ist eine Kurzwahlnummer.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
bei deiner Bestellung konntest du auswählen, ob du die Sperre der 0900er-Nummern aufheben möchtest oder nicht.
Und da wird wahrscheinlich auch diese Nummer drunter fallen
Und da wird wahrscheinlich auch diese Nummer drunter fallen
-
- Forenmutti
Ich dachte immer die Auskunft der Telekom kann man nur wählen wenn man bei der Telekom sein Telefon hat.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.