Hoffnung auf alle 7 Sky HD Sender bei KDG

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Hoffnung auf alle 7 Sky HD Sender bei KDG

Beitrag von spooky »

PREMIERE hat Verträge für 4 HD Sender
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Soweit mir bekannt über 2, mit der Option der Erweiterung um 2 weitere Sender.
Warum diese Option von Sky nicht genutzt wird, bleibt ein Rätsel von sky.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

:roll:
Sorry Leute, mir wurde es auch nur so von denen gesagt
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Sehr geehrte Sky Kundin, sehr geehrter Sky Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Bearbeitung. Sie erkundigen sich nach der Ausstrahlung unserer HDTV Kanäle. Gern informieren wir Sie.

Im Sinne unserer vielen Kabelkunden haben wir natürlich großes Interesse, dass so viele unserer HD-Programme wie möglich in den Kabelnetzen verbreitet werden. Dazu führen wir mit den Kabelnetzbetreibern Gespräche, teilweise sind wir auch schon in fortgeschrittenen Verhandlungen.

Die Entscheidung, wie viele HD-Programme in den jeweiligen Kabelnetzen angeboten werden, liegt in erster Linie beim Kabelnetzbetreiber, der die Bandbreite zur Verfügung stellen muss. Auch dazu führen wir Gespräche mit den Kabelnetzbetreibern.

Die meisten Kunden interessieren sich in erster Linie für hochwertige Dokumentationen und Sport-Highlights in HD-Qualität. Deshalb haben wir entschieden, die für Kabelkunden verfügbaren Bandbreiten für Dokumentationen und Sport-Highlights zu nutzen. Im Gegenzug haben wir jedoch für alle filminteressierten Kunden unser Angebot erweitert: Im Film Paket erwarten Sie neue Sender für jeden Geschmack.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße aus Hamburg

..................................................................................................................................................................................................................................................................................

Hier ist die Antwort mail von Sky bezüglich der HDTV Sender
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Sehr geehrter Herr _______,

das moderne Breitband-Kabelnetz von Kabel Deutschland ist optimal für die Einspeisung von HDTV-Signalen und Inhalten geeignet. Der Vorteil von HDTV: Verglichen mit dem herkömmlichen PAL-Fernsehsystem enthält ein HDTV-Bild bis zu fünfmal so viele Bildpunkte, was zu einer fantastischen Brillanz führt. Ferner werden alle HDTV-Bilder im 16:9-Format übertragen.

Für die Lieferung im HDTV-Format ist aber der Programmanbieter zuständig. Kabel Deutschland kann "normale" Signale nicht in HDTV-Signale umwandeln. Das bedeutet: nur wenn der Anbieter HDTV liefert, können wir dies auch in unserem Kabelnetz entsprechend weiterleiten.

Diese Programme empfangen Sie in HDTV:

Als Kunde von Kabel Deutschland haben Sie die Möglichkeit, sowohl hochwertige Sport- als auch Filmangebote in bislang unerreichter Bildqualität von Premiere zu erleben ? und zwar die Premiere-Programme ?Premiere HD? und ?Discovery HD?.

Das HDTV-Angebot bei Kabel Deutschland wird laufend erweitert, aktuell laufen dazu Gespräche mit weiteren Anbietern.
?
?
das ich nicht lache!!!
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Und das ist die Mail von KDG
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

fcbfan1993 hat geschrieben:Wenn SKy nicht wäre dann würde es mit HD TV IN deutschland ganz blöd aussehen!
Das ändert sich ja zum Glück bald mit dem Start der öffentlich rechtlichen Sender. RTL und Pro 7 gab es schon mal über SAT. Das wurde wieder eingestellt, weil es damals keiner sehen wollte.

Kommen die öffentlich rechtlichen sender auch ins Kabel?? Gibt es infos ob RTL Pro7 Sat1 HD über Kabel geben wird?
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

So dann muss ich es eben hier schreiben.
Wenn ich an Spooky eine MAil schreiben will dann steht da dass ich nicht berechtigt bin.

Also wenn man ne beschwerde an KD schreiben will kann man das über diese adresse machen:

kundenservice@kabeldeutschland.de
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

fcbfan1993 hat geschrieben:So dann muss ich es eben hier schreiben.
Wenn ich an Spooky eine MAil schreiben will dann steht da dass ich nicht berechtigt bin.
hi... du kannst eine pm erst an andere user verschicken, wenn du mindestens 10 beiträge gepostest hast.

wenn das geld stimmt, werden die hd-sender schon kommen ... geld regiert nunmal die welt ...

und die emails an den sogenannten "kundenservice" von sky und kdg kannst du dir leider ersparen, da eigentlich immer in textbausteinen geantwortet wird.

mich würde es nicht wundern, wenn das wirklich ein programm macht ... es lebe der bot bei sky und kdg ... :wink2:
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

danke,
ist mir egal obs nen computer beantwortet .. ich möchte die eigentlich nur nerven..
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Macht euch keine allzu grossen Hoffnungen mehr...die KDG will nicht, siehe hier:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 542#p96542
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!