habe vor 8 Wochen das Paket Comfort von KD bekommen:
22,90 Euro pro Monat, nach 12 Monate 29,90 Euro
In dieser Woche habe ich das Kabel Digital Home mit Receiver bestellt und bekommen:
-Bestellungsvorgang:
auf http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/index.html habe ich "Für alle mit Kabelanschluss" ausgewählt, danach habe ich "Kabel Digital Home" ausgewählt und auf "Bestellen" gedrückt.
Nach der PLZ Eingabe, habe die angebote gesehen, die bei mir vorhanden sind:
[ externes Bild ]
danach habe ich die "Zusammenfassung Ihrer Kosten" bekommen:
[ externes Bild ]
Also nur 14,90 Euro pro Monat. Doch heute habe ich die Auftragsbestätigung bekommen mit folgenden Inhalt:
IHR AUFTRAG
-Monatlicher Preis für Digitalen Kabelanschluss inkl.Smartcard mit Mindestvertragslaufzeit 12 Monate......................................... 16,90 Euro
-Monatlicher Preis für Kabel Digital Home. Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. 6 Wochen Kündigungsfrist................................ 14,90 Euro
-Einmaliges Bereitstellungsentgelt für Digitalen Kabelanschluss...................................................................................... 49,90 Euro
Handelt es sich hier um einen Fehler?
Also bei "Zusammenfassung Ihrer Kosten" stand nur 14,90 Euro monatlich und 9,90 einmalig. Wofür sind die 16,90 Euro monatlich( ich verfüge schon über digitalen kabelanschlus ), und was ist mit der "Einmaliges Bereitstellungsentgelt" 49,90 ?