Hallo,
danke fuer Eure erneute Hilfe.
Ja, aber wenn möglich getrennt - zumindest solltest du die Smartcard auf den Receiver aufkleben oder so und nicht drin stecken lassen!
Da wird sie oft übersehen und man ist 35€ los.
Du meinst, in 2 getrennten Paketen? Das werde ich am besten nochmal bei der Hotline erfragen.
Achja: Das Scartkabel, war das damals im Lieferumfang enthalten und muss auch zurueckgeschickt werden, oder kann ich das behalten? Ich kann mich leider nicht entsinnen, ob das schon vorher mir gehoerte...
Da gabs noch nie Probleme.
So ist es auch gedacht.
Bestelle ich SKY dann, sofern es ein gutes Angebot geben sollte, besser ueber das Internet oder ueber die Hotline?
Ich werde dann wohl auf jeden Fall auch eine SKY Smartcard zugesendet kriegen, rufe dann die Sky-Hotline an und erbitte Umbuchung auf die KD-Karte, und sende die SKY-Smartcard zurueck. Stimmt das soweit?
Bei diesem Angebot musst Du das alte Gerät zurückschicken.
Für einen Euro mehr (23,90) würdest Du den HD-DVR zusätzlich zu Deinem jetzigen Gerät bekommen.
Falls also noch ein zusätzlicher TV exitsitert, wäre das auch eine Alternative.
MB-berlin
Das waere in der Tat eine Alternative, stoerend ist trotzdem der 2. Vertrag. Vielen Dank Dir trotzdem fuer den Vorschlag.
Eine letzte Frage noch, dann bin ich erst einmal wunschlos gluecklich
:
Ein Blu-Ray-Player soll dann auch noch angeschafft werden.
Ist auf irgendetwas besonderes zu achten?
Mir ist
dieser hier ins Auge gestochen.
Reicht das fuer gemuetliche Blu-Ray-Filmabende aus, oder brauche ich ein anderes/besseres Modell, oder komme ich gar guenstiger weg?
Ich weiss, hier geht es in erster Linie darum, Frage bezueglich KD zu klaeren, aber vielleicht kann mir der ein oder andere ja auch hier weiterhelfen.
Lieber Gruss und tausend Dank,
Inge.