Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90 ?!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Bubbu
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 20.10.2009, 11:05
Wohnort: Adendorf

Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90

Beitrag von Bubbu »

Oha da bin ich ja mal gespannt. Hatte es auch bestellt, und Screenshots gemacht. AB per Mail sagt auch den günstigeren Preis. Gestern kam AB per Post und ich habe mich gewundert, da haben Sie den monatlichen Preis weggelassen (bewusst?). Da muss ich jetzt erstmal nachhaken. Steht noch ganz scheinheilig "prüfen Sie Ihre neuen Vertragsdaten". Frage mich wie wenn da kein Preis steht :-)

schauen mer mal
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90

Beitrag von VBE-Berlin »

DaPicard hat geschrieben:in meinem Kundencenter
Was dort steht, ist völlig irrelevant.
Dort steht immer der Normalpreis (49,90).
Was auf der Rechnung steht, das ist relevant!

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
DaPicard
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 12.03.2009, 19:01
Wohnort: Lüneburg

Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90

Beitrag von DaPicard »

Wenn das so ist, warum sagt das NIEMAND an der Hotline ?! Dort dementiert man diesen Sachverhalt völlig!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90

Beitrag von VBE-Berlin »

DaPicard hat geschrieben:Wenn das so ist, warum sagt das NIEMAND an der Hotline ?!
Warum nutzt du denn die Hotline, wenn Du mit Ihr nicht zufrieden bist?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
DaPicard
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 12.03.2009, 19:01
Wohnort: Lüneburg

Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90

Beitrag von DaPicard »

So, News...Ich habe eben mit Jörg Schamberg http://www.onlinekosten.de/sonstiges/impressum telefoniert, der großes Interesse an diesem Fall hat. Er hat auch schon mit der Pressestelle telefoniert und ebenfalls meine Dokumentation in Händen. Er fragte mich, ob er diese an die Pressestelle weiterleiten darf, damit man sich das dort anschauen kann. Man tat wohl dort auch etwas ahnungslos....ja ne, iss klar...:-) Jedenfalls hat er Interesse an dem Vorfall und wird wohl auch ggf. einen Artikel verfassen, je nach dem, was die Pressestelle von Kabel Deutschland als Stellungnahme an die Redaktion on www.onlinekosten.de abgibt. Ich bin gespannt, wie es ausgeht und hoffe auf Vertragserfüllung Seitens Kabel Deutschland für mich und meine 2 Bekannten, die ebenfalls davon betroffen sind.
MacBengel
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 13.08.2009, 17:45

Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90

Beitrag von MacBengel »

Ich habe auch das Businessangebot für 39.90€ bestellt und auch eine Bestätigungs-Email über die 39,90€ erhalten. Allerdings hat sich im Kundencenter noch nichts getan. Da steht immer noch mein 32.000er drinn. mal sehen, wie es bei mir weitergeht.
Gruß

Macbengel
Benutzeravatar
Bubbu
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 20.10.2009, 11:05
Wohnort: Adendorf

Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90

Beitrag von Bubbu »

aktiv im Kundencenter wird es erst wenn Du die Homebox angeschlossen und syncronisiert hast.
Ich findes es gut, daß es immer mehr werden die den Fehler haben, so kann KDG sich da nicht mal eben so rausreden.

Gestern hab ich nochmal mit der Hotline telefoniert. Die Dame sagte es gebe bei Ihnen nur den 49.90er Preis für den Tarif, aber wenn ich es so dokumentiert hätte sollte ich eine Beschwerdemail an die Kundenbetreuung schicken. Hab ich gemacht, die Bestätigungsmail und den Screenshot im Anhang. Mal sehen was bei rumkommt.

mfg
Benutzeravatar
DaPicard
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 12.03.2009, 19:01
Wohnort: Lüneburg

Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90

Beitrag von DaPicard »

Genau, oder eifnach bei Herrn Schamberg von www.onlinekosten.de melden, der ist mit dieser inkorrekten Vorgehensweise von Kabel Deutschland vertraut und hat diesbezüglich schon Kontakt mit der Pressestelle von KD aufgenommen.
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90

Beitrag von branTT »

Oder unverbindlich mal auf die erste Rechnung warten, anstatt sinnlos Wellen zu machen?
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90

Beitrag von VBE-Berlin »

branTT hat geschrieben:Oder unverbindlich mal auf die erste Rechnung warten, anstatt sinnlos Wellen zu machen?
Das wäre zu einfach.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)