Kabel Premium HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 36
- Registriert: 23.01.2010, 20:58
- Wohnort: Stralsund
Re: Kabel Premium HD
Also... die Privaten in HD funktionieren immernoch nicht. (liegt dann wohl daran, das ich früher keinen HD Receiver angegeben hab)
Gibts jetzt nur die Möglichkeit dort anzurufen und einen anderen Receiver anzugeben? Oder geht das vielleicht auch schriftlich? Hab keine Lust mit denen zu telefonieren
Gibts jetzt nur die Möglichkeit dort anzurufen und einen anderen Receiver anzugeben? Oder geht das vielleicht auch schriftlich? Hab keine Lust mit denen zu telefonieren
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14623
- Registriert: 21.07.2011, 19:41
- Wohnort: Rostock
Re: Kabel Premium HD
Dann gib die SN eines Humax PR-HD 1000 C an ! Die SN gibts bei Nimmawidakumma !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
- Beiträge: 36
- Registriert: 23.01.2010, 20:58
- Wohnort: Stralsund
Re: Kabel Premium HD
Hatte ich ja vor
Nur... geht das irgendwie auch schriftlich oder muss ich da wirklich extra anrufen?
Nur... geht das irgendwie auch schriftlich oder muss ich da wirklich extra anrufen?
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 156
- Registriert: 20.03.2011, 22:37
- Wohnort: Bayreuth
Re: Kabel Premium HD
Hast du eine Telefonphobie ? Das direkte Gespräch ist nunmal die schnellste Möglichkeit.
-
- Newbie
- Beiträge: 36
- Registriert: 23.01.2010, 20:58
- Wohnort: Stralsund
Re: Kabel Premium HD
Nö, das Problem ist, das der Anschluss meiner Mutter gehört und als ich im Namen meiner Mutter eine 2. Smartcard bestellen wollte, wurde das gar nicht gemacht, da ich nicht der Inhaber bin. Und meine Mutter will dort auch nicht anrufen, das solle ich alles machen, aber wie gesagt, nicht, das das nachher wieder nicht gemacht wirdGlubberer hat geschrieben:Hast du eine Telefonphobie ? Das direkte Gespräch ist nunmal die schnellste Möglichkeit.
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Kabel Premium HD
Deine Mutter ruft an und gibt dann nach Klärung der üblichen Datenabgleichsgeschichten an dich weiter?bastiHST hat geschrieben:Und meine Mutter will dort auch nicht anrufen, das solle ich alles machen, aber wie gesagt, nicht, das das nachher wieder nicht gemacht wird
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Kabel Premium HD
Das gleiche Problem hast Du online bzw. per Mail aber auch.bastiHST hat geschrieben:Nö, das Problem ist, das der Anschluss meiner Mutter gehört und als ich im Namen meiner Mutter eine 2. Smartcard bestellen wollte, wurde das gar nicht gemacht, da ich nicht der Inhaber bin.
Diese Zusatzkarten kann nur der Inhaber des anschlusses beauftragen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 602
- Registriert: 03.06.2010, 00:19
Re: Kabel Premium HD
Wie wäre es, wenn Du Dir ein Vollmachtsformular senden lässt? Oder Deine Mutter schreibt eine Vertragsvollmacht für Dich und schickt diese zu KDG. Sobald diese dort hinterlegt ist, kannst Du die Dinge dann auch selber ändern, wie gewünscht. Egal ob telefonisch oder schriftlich.
-
- Newbie
- Beiträge: 36
- Registriert: 23.01.2010, 20:58
- Wohnort: Stralsund
Re: Kabel Premium HD
Na da kann ich aber im Namen meiner Mutter schreiben und auf die Mail Adresse hab ich auch ZugriffMB-Berlin hat geschrieben:Das gleiche Problem hast Du online bzw. per Mail aber auch.bastiHST hat geschrieben:Nö, das Problem ist, das der Anschluss meiner Mutter gehört und als ich im Namen meiner Mutter eine 2. Smartcard bestellen wollte, wurde das gar nicht gemacht, da ich nicht der Inhaber bin.
Diese Zusatzkarten kann nur der Inhaber des anschlusses beauftragen.
MB-Berlin
Naja, ich werd das schon irgendwie machen. Wird btw. aber auch mal Zeit, das ich ausziehe