Kabel Premium HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bastiHST
Newbie

Re: Kabel Premium HD

Beitrag von bastiHST »

Also... die Privaten in HD funktionieren immernoch nicht. (liegt dann wohl daran, das ich früher keinen HD Receiver angegeben hab)

Gibts jetzt nur die Möglichkeit dort anzurufen und einen anderen Receiver anzugeben? Oder geht das vielleicht auch schriftlich? Hab keine Lust mit denen zu telefonieren :lol:
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Dann gib die SN eines Humax PR-HD 1000 C an ! Die SN gibts bei Nimmawidakumma !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
bastiHST
Newbie

Beitrag von bastiHST »

Hatte ich ja vor ;)
Nur... geht das irgendwie auch schriftlich oder muss ich da wirklich extra anrufen?
Glubberer
Fortgeschrittener

Beitrag von Glubberer »

Hast du eine Telefonphobie ? Das direkte Gespräch ist nunmal die schnellste Möglichkeit.
bastiHST
Newbie

Beitrag von bastiHST »

Glubberer hat geschrieben:Hast du eine Telefonphobie ? Das direkte Gespräch ist nunmal die schnellste Möglichkeit.
Nö, das Problem ist, das der Anschluss meiner Mutter gehört und als ich im Namen meiner Mutter eine 2. Smartcard bestellen wollte, wurde das gar nicht gemacht, da ich nicht der Inhaber bin. Und meine Mutter will dort auch nicht anrufen, das solle ich alles machen, aber wie gesagt, nicht, das das nachher wieder nicht gemacht wird :shock:
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

bastiHST hat geschrieben:Und meine Mutter will dort auch nicht anrufen, das solle ich alles machen, aber wie gesagt, nicht, das das nachher wieder nicht gemacht wird :shock:
Deine Mutter ruft an und gibt dann nach Klärung der üblichen Datenabgleichsgeschichten an dich weiter?
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

bastiHST hat geschrieben:Nö, das Problem ist, das der Anschluss meiner Mutter gehört und als ich im Namen meiner Mutter eine 2. Smartcard bestellen wollte, wurde das gar nicht gemacht, da ich nicht der Inhaber bin.
Das gleiche Problem hast Du online bzw. per Mail aber auch.
Diese Zusatzkarten kann nur der Inhaber des anschlusses beauftragen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Wie wäre es, wenn Du Dir ein Vollmachtsformular senden lässt? Oder Deine Mutter schreibt eine Vertragsvollmacht für Dich und schickt diese zu KDG. Sobald diese dort hinterlegt ist, kannst Du die Dinge dann auch selber ändern, wie gewünscht. Egal ob telefonisch oder schriftlich.
bastiHST
Newbie

Beitrag von bastiHST »

MB-Berlin hat geschrieben:
bastiHST hat geschrieben:Nö, das Problem ist, das der Anschluss meiner Mutter gehört und als ich im Namen meiner Mutter eine 2. Smartcard bestellen wollte, wurde das gar nicht gemacht, da ich nicht der Inhaber bin.
Das gleiche Problem hast Du online bzw. per Mail aber auch.
Diese Zusatzkarten kann nur der Inhaber des anschlusses beauftragen.

MB-Berlin
Na da kann ich aber im Namen meiner Mutter schreiben und auf die Mail Adresse hab ich auch Zugriff :P
Naja, ich werd das schon irgendwie machen. Wird btw. aber auch mal Zeit, das ich ausziehe :wink2: