Select Video Hinweis 10

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1316
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Select Video Hinweis 10

Beitrag von Krummlasche »

Besserwisser hat geschrieben:Der TE schrieb doch schon, daß alle Tests einwandfrei durchlaufen.
Bei mit genau so.
Es steht eindeutig was von "nicht freigeschaltet" da.

:confused:
Ich habe lediglich auf den Beitrag über mir geantwortet. Hinweis 10 ist, wie ich im Post 2 schrieb, ein Problem mit der Freischaltung.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 6053
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Select Video Hinweis 10

Beitrag von Besserwisser »

Ich auch.
Das bezog sich auch nicht auf deine Antwort, sondern auf die von @slang.
Guck mal auf die Postingzeiten!
Da haben sich unsere Antworten überschnitten.

:roll: