MTV wandert ins Pay-TV!
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- ehemals MB-Berlin
Re: MTV wandert ins Pay-TV!
Ok, dann verstehe ich das.
198 Sender konnten sonst nur digitale Sender sein.
Im April 2012 sehen wir, was vergessen wurde umzustellen
MB-Berlin
198 Sender konnten sonst nur digitale Sender sein.
Im April 2012 sehen wir, was vergessen wurde umzustellen
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
genau das meinte ich, bestimmt geht das mit der Reanalogisierung erst richtig los wenn wir am Backbone hängen.Heiner hat geschrieben:Er meint mit 198 Sendern denke ich mal die mit der speziellen Textseite 198 und nicht die Anzahl
Übrigens habe ich die Bezeichnung "198 Sender" nur von meinen Vorpostern übernommen
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Insider
Und ich bin schuld
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
Richtig ungewohnt, dass auf MTV einfach nur Musik läuft und man zwischendurch kein Jamba hört. Fehlt nur noch der richtige Name & Videotext, dann läuft alles.
Obwohl ich auch denke, MTV wirds schwer haben, vorallem wenn man noch MTV brand:new ins Pay TV bringt.
Obwohl ich auch denke, MTV wirds schwer haben, vorallem wenn man noch MTV brand:new ins Pay TV bringt.
reklaam *
-
- Fortgeschrittener
Der eigentliche Witz an der Sache ist doch, dass MTV im Pay-TV immer noch nicht in 16:9 die Clips sendet!!!
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
-
- Fortgeschrittener
Das mit MTV brand:new als Konkurenz der eigenen Reihe kann ich nicht ganz verstehen. Lieber Konkurenz aus der eigenen Reihe, wie wenn die Leute zu Pay Sendern von JustMusic oder Deluxe gehen.. (das wird der Gedanke sein). Und wer Clips bei MTV schaut hat auch im Hinterkopf, dass da auch mehr läuft als nur Musik. Also ist die Einschalterwartung MTV oder MTV brand:new eine andere bzw wird eine andere sein. Zudem wird die Musikauswahl eine andere sein. MTV Brand:New wird sehr krasses reines Chartgedudel. Jeder kann schaun, was er mag..faint hat geschrieben:Obwohl ich auch denke, MTV wirds schwer haben, vorallem wenn man noch MTV brand:new ins Pay TV bringt.
-
- Ehrenmitglied
Was EPG angeht, der müsste eigentlich wieder (so schnell wie möglich) eingespeist werden, da auf den "alten" MTV Kanal der ursprünglich geplante EPG bis mind. Montag ging, jetzt ist da nur noch der Hinweis auf "mtv.de/channels". Aber Teletext auf dem "neuen MTV" wird es wohl nicht mehr geben, da lohnt doch der Aufwand eh nicht mehr, da der Sender jetzt im Pay TV sendet und bei der KDG kein KD Home Sender Teletext hat.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen ob es die KDG fertig bekommt bei MTV schnellst möglich ein EPG einspeisst. Aber wie wir unsere Kasperköppe von der KDG kennen und lieben werden die sich wieder Monate Zeit lassen.twen-fm hat geschrieben:Was EPG angeht, der müsste eigentlich wieder (so schnell wie möglich) eingespeist werden, da auf den "alten" MTV Kanal der ursprünglich geplante EPG bis mind. Montag ging, jetzt ist da nur noch der Hinweis auf "mtv.de/channels". Aber Teletext auf dem "neuen MTV" wird es wohl nicht mehr geben, da lohnt doch der Aufwand eh nicht mehr, da der Sender jetzt im Pay TV sendet und bei der KDG kein KD Home Sender Teletext hat.
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
-
- Insider
Die englischen Schwesternsender sind auch noch 4:3 - da wird sich denke ich nichts mehr tun, bis die SD-Sender zugunsten HD aufgegeben werden... Im Gegensatz zu deutschen Sendergruppen wird bei Viacom anscheinend ins SD zu recht nicht mehr investiert...Chrisi7504 hat geschrieben:Der eigentliche Witz an der Sache ist doch, dass MTV im Pay-TV immer noch nicht in 16:9 die Clips sendet!!!