KD-Kundenberater
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KD-Kundenberater
Die schlampigen Formulierungen und Rechtschreib- bzw. Flüchtigkeitsfehler lassen einen zu denken geben. Macht keinen seriösen Eindruck...
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn es um Messungen geht, sieht die Sache schon wwieder anders aus.
Die Pegelmessungen sind laut Pressemitteilung der KDG eine freiwillige Angelegenheit!
Sie dienen der Qualitätssicherung und führen in der NE4 auch zu Einmeßarbeiten/Reparaturen an den Hausanlagen.
Zum Anfang klang das ganze so, als ob der IPO-Filter nachgesetzt werden soll bzw. kontrolliert werden soll, ob er wirklich gesetzt wurde. Hier hätte man wirklich eine Mitwirkungspflicht.
MB-berlin
Die Pegelmessungen sind laut Pressemitteilung der KDG eine freiwillige Angelegenheit!
Sie dienen der Qualitätssicherung und führen in der NE4 auch zu Einmeßarbeiten/Reparaturen an den Hausanlagen.
Zum Anfang klang das ganze so, als ob der IPO-Filter nachgesetzt werden soll bzw. kontrolliert werden soll, ob er wirklich gesetzt wurde. Hier hätte man wirklich eine Mitwirkungspflicht.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
Nachdem ich mich bis gestern mit diesem Medienberater rumschlagen musste, und er meiner Mutter gedroht hat, habe ich gestern das ganze erneut an KD weitergegeben. Laut Kundendienst bekommt der MB nun eine Abmahnung ...
-
- ehemals MB-Berlin
Interessante Aussage des Kundendienstes. Es würde mich nur interessieren, woher sie das wissen.Harris hat geschrieben:Laut Kundendienst bekommt der MB nun eine Abmahnung ...
Der Kundendienst hat keinerlei handhabe dazu.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Naja ... keine Ahnung
Aber ich wurde deswegen von Hinz zu Kunz verbunden
Aber ich wurde deswegen von Hinz zu Kunz verbunden
-
- Fortgeschrittener
Laut Kundenbetreuung war dies eindeutig nicht der Fall.MB-Berlin hat geschrieben:
MB-berlin
-
- Fortgeschrittener
Besagter Kundeberater ist anscheinend nun nicht mehr im Dienst.
Also wurde wirklich was unternommen
Also wurde wirklich was unternommen