(Hausnotrufgerät) Regelmäßige Ausfälle Telefonie
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 261
- Registriert: 17.03.2010, 21:22
- Wohnort: Amberg
Re: (Hausnotrufgerät) Regelmäßige Ausfälle Telefonie
Ganz ehrlich. Jeder Techniker oder jede Technikerfirma sollte wissen das es Probleme mit dem Hausnotruf geben kann. Kann bei der Telekom ja auch passieren. Wenn ich zu nem Kunden komme der sowas bei sich hat wird es ihm erklärt und dann wird der Auftrag storniert. Am Schluss ist nicht KDG sondern der Subunternehmer am [zensiert].
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: (Hausnotrufgerät) Regelmäßige Ausfälle Telefonie
5-7 Stunden????Winchester hat geschrieben:Dann werden sie ihm sagen, das Nachts die Zeit der Wartungsarbeiten wäre, weil dann weniger Nutzer Online sind und man deswegen damit Rechnen muss.
Niemals. Es muss geprüft werden, ob es das einzige Modem ist was ausfällt in der Gegend. Wenn es das einzige ist, dann sind wohl keine Wartungsarbeiten.
Du erzählst also dem Kunden wenn sein Modem Pegelschwankungen hat und es ab und zu mal offline geht, dass es an der Notrufanlage liegt?wawa hat geschrieben:Ganz ehrlich. Jeder Techniker oder jede Technikerfirma sollte wissen das es Probleme mit dem Hausnotruf geben kann. Kann bei der Telekom ja auch passieren. Wenn ich zu nem Kunden komme der sowas bei sich hat wird es ihm erklärt und dann wird der Auftrag storniert. Am Schluss ist nicht KDG sondern der Subunternehmer am [zensiert].

Respekt

-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 134
- Registriert: 02.05.2013, 08:30
Re: (Hausnotrufgerät) Regelmäßige Ausfälle Telefonie
Wie hast Du das denn da hinein interpretiert? Er sagt dem Kunden lediglich, dass VoIP für eine solche Anlage nicht geeignet ist, weshalb man am besten den ganzen Auftrag für VoIP stornieren sollte.mr.magic hat geschrieben:
Du erzählst also dem Kunden wenn sein Modem Pegelschwankungen hat und es ab und zu mal offline geht, dass es an der Notrufanlage liegt?![]()
Respekt
Außer ich hätte das jetzt absolut falsch verstanden.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: (Hausnotrufgerät) Regelmäßige Ausfälle Telefonie
Achtet beim zitieren mal darauf das ihr die Zitate auch korrekt übernehmt, nicht das ihr hier den Leuten die falschen Posts zuordnet. 

-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 134
- Registriert: 02.05.2013, 08:30
Re: (Hausnotrufgerät) Regelmäßige Ausfälle Telefonie
Auf wen war das bezogen?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: (Hausnotrufgerät) Regelmäßige Ausfälle Telefonie
Auf deinen Post, ich hatte das etwas verbogene Zitat berichtigt.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 134
- Registriert: 02.05.2013, 08:30
Re: (Hausnotrufgerät) Regelmäßige Ausfälle Telefonie
Ah, sorry, mea culpa.