Soweit ich das hier im Forum gelesen habe, gab es die Schwierigkeiten ausschliesslich dann, wenn manuelle Buchungen notwendig wurden.MB-Berlin hat geschrieben:Es kommt eine Zahlungserinnerung, wo die Abschaltung angekündigt wird. Da steht der genaue Betrag drauf.Fabian hat geschrieben:- ohne schriftliche Benachrichtigung des genauen Fehlbetrags
Anders kann es bei manuellen Umbuchungen etc., wie z.B. in Deinem Fall aussehen. Das ist aber nicht die Regel!
MB-Berlin
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Re: Telefon gesperrt & Internet gedrosselt
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Re: Telefon gesperrt & Internet gedrosselt
Herzlichen Glückwunsch !chrinstian hat geschrieben:Gerade habe ich auch die Antwort von der Bundesnetzagentur erhalten. Man gibt mir recht, dass hier eine Verletzung des $45k TKG vorliegt und man bietet mir die Durchführung eines Schlichtungsverfahrens an, das allerdings kostenpflichtig wäre. Anderenfalls steht mir natürlich auch der Rechtsweg mit Anwalt frei.
Ich hoffe jetzt noch auf ein freiwilliges Entgegenkommen von KDG.
Schön wäre es ja, wenn KDG mal in seiner AGB versichert, sich an die §§ des TKG zu halten.