Sky HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Samchen
Insider

Re: Sky HD

Beitrag von Samchen »

oli70 hat geschrieben:Ich glaube das erst wenn ich die Sender habe. :|
Außer Atlantic HD ist noch nichts geplant,
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

andreasabaad hat geschrieben:
In ca.48h wissen wir mehr .
Sorry habe Atlantic HD mit Nitro HD durcheinander gebracht .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

kabelhunter hat geschrieben:
andreasabaad hat geschrieben:
In ca.48h wissen wir mehr .
Sorry habe Atlantic HD mit Nitro HD durcheinander gebracht .
Naja was Nitro betrifft, ist klar der kommt in HD.
Aber wie gesagt, Bei Sky ist bis jetzt nurAtlantic HD geplant!!
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

krabbelkäfer hat geschrieben:aktuell werden bei uns in Rosenheim demnächst von der Komro die restlichen fehlenden HD Sender von Sky sowie die restlichen öffentlichen Hd Sender eingespeist,theoretisch macht es dann KD auch.

siehe http://www.komro.net/fileadmin/user_upl ... 9_2012.pdf

Stand: 03.09.12,also warscheinlich dann ab September,so wie es mir die Komro per Email nach meiner Anfrage bestätigt hatte.
Da kann man ja richtig neidisch werden! Auf geht's KD nachmachen!! Wir warten... :trippeln:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
moe99
Fortgeschrittener

Beitrag von moe99 »

Aus der FAQ der komro Rosenheim:

Sollten Sie sich für ein Abonnement des Senders SKY entscheiden, bestellen Sie bitte eine "Smartcard für Kabel Deutschland Netze". Komro ist zwar ein eigenständiger Kabelnetzbetreiber, bezieht jedoch teilweise die Signale über Kabel Deutschland.
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

moe99 hat geschrieben:Aus der FAQ der komro Rosenheim:

Sollten Sie sich für ein Abonnement des Senders SKY entscheiden, bestellen Sie bitte eine "Smartcard für Kabel Deutschland Netze". Komro ist zwar ein eigenständiger Kabelnetzbetreiber, bezieht jedoch teilweise die Signale über Kabel Deutschland.
Wäre interessant zu erfahren, was dieses "...bezieht jedoch teilweise die Signale über Kabel Deutschland..." heißt! Weiß da jemand mehr?
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Das heißt wohl das das Signal von KDG bezogen wird und das Programmangebot das gleiche wie bei KDG ist .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

kabelhunter hat geschrieben:Das heißt wohl das das Signal von KDG bezogen wird und das Programmangebot das gleiche wie bei KDG ist .
Kann muss aber nicht! "Signal von KD" könnte sich auch "nur" auf die digital free Programme und die KD-Programmpakete ( Privat HD etc.) beziehen. Aber wenn es so wäre, müsste es doch eine Einigung zwischen Sky und KD geben?!
@Krabbelkäfer: Sky Atlantic HD war bisher bei Dir auch noch nicht freigeschaltet oder?
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

CarstenB hat geschrieben:
kabelhunter hat geschrieben:Das heißt wohl das das Signal von KDG bezogen wird und das Programmangebot das gleiche wie bei KDG ist .
Kann muss aber nicht! "Signal von KD" könnte sich auch "nur" auf die digital free Programme und die KD-Programmpakete ( Privat HD etc.) beziehen. Aber wenn es so wäre, müsste es doch eine Einigung zwischen Sky und KD geben?!
@Krabbelkäfer: Sky Atlantic HD war bisher bei Dir auch noch nicht freigeschaltet oder?
Wenn er für Sky eine Kabelkarte von KD brauch, dann nützen die eingespeisten wie ESPN HD etc garnix, weil die ja keine KD Verschlüsselung drauf haben
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

da dies ein privater Kabelnetzbetreiber ist,wir er wohl ne V13 Karte bekommen.