Telefonie in eigener FritzBox konfigurieren
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
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Re: Telefonie in eigener FritzBox konfigurieren
Sobald die Rufnummer übermittelt wird und die Fritzbox diese identifizieren kann, ist es egal, ob die Leitung analog ist und es nur eine Leitung für mehrere Nummern gibt. Dann kann die Fritzbox die Gespräche je Nummer auf die konfigurierten Telefone leiten.
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Re: Telefonie in eigener FritzBox konfigurieren
Es gibt aber keine Rufnummernidentifizierung für die angewählte Rufnummer bei analogen Telefonanschlüssen!Vagener hat geschrieben:Sobald die Rufnummer übermittelt wird und die Fritzbox diese identifizieren kann, ist es egal, ob die Leitung analog ist und es nur eine Leitung für mehrere Nummern gibt. Dann kann die Fritzbox die Gespräche je Nummer auf die konfigurierten Telefone leiten.
Das was du meinst, ist die Anzeige der anrufenden(!) [und nicht der angerufenen!] Nummer.
Zumal die Fritz an einem Analoganschluss auch nur EINE Festnetzrufnummer zulässt!
Zur Eingabe mehrerer Rufnummern ist ENTWEDER ein ISDN-Anschluss -oder- das Eintragen von mehreren VoIP/SIP-Rufnummern notwendig.
Nachtrag: Zumal du ja auch eine 6490 hast, d.h. KD die Telefonie bei dir eh per VoIP/SIP realisiert hat - und da kann man die Zuordnung frei verändern. Nicht aber bei analog eingeschleiften Anschlüssen vom Modem!