Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!
Probiers mal online:
kundenservice@KabelDeutschland.de
Kunden- und Vertragsnummer angeben, Karte D02 angeben und die S/N für die D-Box 2.
Ich hatte so innerhalb 1er Woche die Karte (und weils die falsche Karte war innerhalb 1 Woche den Umtausch).
kundenservice@KabelDeutschland.de
Kunden- und Vertragsnummer angeben, Karte D02 angeben und die S/N für die D-Box 2.
Ich hatte so innerhalb 1er Woche die Karte (und weils die falsche Karte war innerhalb 1 Woche den Umtausch).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
ich versuch garnichts mehr. wenn der krahm nicht zu wochenende läuft bau ich dem dreck wieder ab und klopp mir ne satelieten schüssel auf dach. und meine normale karte ist immer noch dicht. die hotline kohle bekommen sie bstimmt nicht wieder und khle bekommen die auch nicht fpr diesen monat. weil nichts lief bis jetzt. nur rumgehacke und ppv ging auch kein mal. scheiß laden.
-
- Newbie
Hallo!
Würde ich Sky in HD über Satellit nutzen wollen, mit einer S02-Karte, welches Gerät wäre die richtige Auswahl?
Nokia DBox 2 (Satellit)
Technisat PR-K
Humax PR-HD1000
Humax NA-FOX C
Danke!
LG,
McFury
Würde ich Sky in HD über Satellit nutzen wollen, mit einer S02-Karte, welches Gerät wäre die richtige Auswahl?
Nokia DBox 2 (Satellit)
Technisat PR-K
Humax PR-HD1000
Humax NA-FOX C
Danke!
LG,
McFury
-
- Newbie
Servus !
Habe gerade eine seriennummer generiert und anschließend versucht bei KD ein abo ( telefonisch )abzuschliessen ohne erfolg!
Es wurde behauptet das diese nummer schon genutzt wird. Ich habe natürlich darauf bestanden das es nicht möglich ist etc. etc. ... Keine schance!
Nun habe ich die mühe gemacht genau die selber abo ( selbe seriennummer ) über internet abzuschließen. Komische weise wurde mein seriennummer gleich anerkannt!
Mittlerweiler habe ich sogar die e-mail bestätigung für meine bestellung !
Was jezt ?
Hat jemand ein idee ?
Danke !
dreamer
Habe gerade eine seriennummer generiert und anschließend versucht bei KD ein abo ( telefonisch )abzuschliessen ohne erfolg!
Es wurde behauptet das diese nummer schon genutzt wird. Ich habe natürlich darauf bestanden das es nicht möglich ist etc. etc. ... Keine schance!
Nun habe ich die mühe gemacht genau die selber abo ( selbe seriennummer ) über internet abzuschließen. Komische weise wurde mein seriennummer gleich anerkannt!
Was jezt ?
Hat jemand ein idee ?
Danke !
dreamer
-
- ehemals MB-Berlin
Jetzt kommt vermutlich ein Brief: "Leider ist die Seriennummer schon auf einen anderen Kunden registirert ..."dreamler hat geschrieben:Nun habe ich die mühe gemacht genau die selber abo ( selbe seriennummer ) über internet abzuschließen. Komische weise wurde mein seriennummer gleich anerkannt!
Was jezt ?
Warum hast Du nicht eine andere verwendet???????????
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Weil ich habe getestet , wenn du nicht zertifiziertes Sn eintipst ( Oder genuztes ) dann leuft die bestellvorgang garnicht weiter !
Mal sehen .... ich glaube nicht das von mir eingegebener SN von jemandem schon verwendet wird ... wäre ein zufall wie beim lottospielen bei diese viele mögliche zahlenkombinationen .
dreamer
Mal sehen .... ich glaube nicht das von mir eingegebener SN von jemandem schon verwendet wird ... wäre ein zufall wie beim lottospielen bei diese viele mögliche zahlenkombinationen .
dreamer
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Bereits vorhandene Nummern werden doch seit einem Jahr akzeptiert. Aber einige Mitarbeiter werden die Vorgehensweise nicht kennen oder es ist ihnen zu aufwendig.MB-Berlin hat geschrieben:Jetzt kommt vermutlich ein Brief: "Leider ist die Seriennummer schon auf einen anderen Kunden registirert ..."
Oder aber es wurde doch wieder alles rückgängig gemacht und KDG zickt wieder rum.
-
- Newbie
Hmm ...mal sehen!
Es heißt jetzt Tee trinken und abwarten !
dreamler
Es heißt jetzt Tee trinken und abwarten !
dreamler
-
- Newbie
Servus !
Also wie gehabt habe ich meine Abo bekommen .... Zwei tage später war meine Smartcard ( D02 ) ins Briefkasten !
Danke für die Experten für die SN !
Zur info , ich habe ein DB800 HD , karte wie oben D02 und es funzt mit ner cc*** 2.1.4
mfg. dreamler
Also wie gehabt habe ich meine Abo bekommen .... Zwei tage später war meine Smartcard ( D02 ) ins Briefkasten !
Danke für die Experten für die SN !
Zur info , ich habe ein DB800 HD , karte wie oben D02 und es funzt mit ner cc*** 2.1.4
mfg. dreamler
-
- Newbie
Philips 9005McFury hat geschrieben:Hallo!
Nokia DBox 2 (Satellit)
Technisat PR-K
Humax PR-HD1000
Humax NA-FOX C
Danke!
LG,
McFury